Die coolsten Autos aller Zeiten!
30.01.2015 um 21:39Original anzeigen (0,3 MB)
Das Teil. Zwar ein Truck tzd. Mörder.
Bin direkt aus dem Haus gestürmt, als ich allein schon den Sound gehört hab :)
Original anzeigen (0,4 MB)
Das Teil. Zwar ein Truck tzd. Mörder.
Bin direkt aus dem Haus gestürmt, als ich allein schon den Sound gehört hab :)
Original anzeigen (0,4 MB)
06.02.2015 um 20:13Dodge ;)
09.02.2015 um 09:52da kommt bei mir nur eines in Frage:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:25@suffel
tzz...Vw- und BMA-Freaks verstehen das halt nicht.
Aber das ist mehr als n Auto...das ist n Gefühl von Freiheit... :D
tzz...Vw- und BMA-Freaks verstehen das halt nicht.
Aber das ist mehr als n Auto...das ist n Gefühl von Freiheit... :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:31@suffel
weil ihr keine Ahnung habt. o.O
ich kenne jedenfalls kaum ein Auto was so dermaßen das Zeitgefühl einer ganzen Ära einfängt wie der Manta, oft verschrien, verpsottet und abgetan, aber trotzdem hatter einige Motorsportliche Erfolge auf dem Konto und war seinerzeit ein erschwinglicher Sportwagen, daran gibts halt nix zu rütteln. Und besser als ein Golf sieht er alle mal aus. ^^
weil ihr keine Ahnung habt. o.O
ich kenne jedenfalls kaum ein Auto was so dermaßen das Zeitgefühl einer ganzen Ära einfängt wie der Manta, oft verschrien, verpsottet und abgetan, aber trotzdem hatter einige Motorsportliche Erfolge auf dem Konto und war seinerzeit ein erschwinglicher Sportwagen, daran gibts halt nix zu rütteln. Und besser als ein Golf sieht er alle mal aus. ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:32Die coolsten Autos aller Zeiten!
09.02.2015 um 10:36@suffel
ist halt auch ne Frage der Lebenseinstellung denk ich.
aber wäre mir persönlich total latte, die karre rockt (für mich) alles weg, und gut ist...kann ja jeder denken wasser will. Aber leute die das Auto nur aus Imagegründen scheiße finden ohne auf die technischen Daten zu schauen sind auch solche die mit nem abgeranzten 3er denken sie seien der Boss an der Ampel.
ist halt auch ne Frage der Lebenseinstellung denk ich.
aber wäre mir persönlich total latte, die karre rockt (für mich) alles weg, und gut ist...kann ja jeder denken wasser will. Aber leute die das Auto nur aus Imagegründen scheiße finden ohne auf die technischen Daten zu schauen sind auch solche die mit nem abgeranzten 3er denken sie seien der Boss an der Ampel.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:37
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:47Die coolsten Autos aller Zeiten!
09.02.2015 um 10:48@suffel
schwanzverlängerung par excellánce :D
braucht odch kein schwein solche autos...schön find ich den jetzt auch nicht unbedingt...dann lieber nen Dodge Challenger oder sowas...aber diese Italienischen Eierfeilen haben mir irgendwie noch nie gefallen. Aber wers mag und braucht...^^
schwanzverlängerung par excellánce :D
braucht odch kein schwein solche autos...schön find ich den jetzt auch nicht unbedingt...dann lieber nen Dodge Challenger oder sowas...aber diese Italienischen Eierfeilen haben mir irgendwie noch nie gefallen. Aber wers mag und braucht...^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:50@DaXx
lamborghini baut mit die schönsten autos der welt, jeder wagen is ein kunstwerk :lv:
leider muss man millionär sein um sich so einen zu kaufen, auch ein gebrauchter gallardo wird schwer bei monatlichen unterhaltskosten von 600-800€ aber wenn du so einen fährst hast du es geschafft :Y:
lamborghini baut mit die schönsten autos der welt, jeder wagen is ein kunstwerk :lv:
leider muss man millionär sein um sich so einen zu kaufen, auch ein gebrauchter gallardo wird schwer bei monatlichen unterhaltskosten von 600-800€ aber wenn du so einen fährst hast du es geschafft :Y:
09.02.2015 um 10:54@suffel
und geschafft hast du es wenn du nen Enzo fährst, denk ich...Lambo-Fahrer haben doch nur keine Kohle für nen Ferrari :D
Ich mag allerdings beide nicht so sehr...
dann eher nen Koenigsegg oder sowas...ist die selbe Preisklasse (u.U. auch teurer), aber mit viel mehr Klasse und Stil.
suffel schrieb:lamborghini baut mit die schönsten autos der welt, jeder wagen is ein kunstwerk :lv:Ansichtssache. Ich fidne die viel zu kantig und irgendwie batmobilmäßig :D
und geschafft hast du es wenn du nen Enzo fährst, denk ich...Lambo-Fahrer haben doch nur keine Kohle für nen Ferrari :D
Ich mag allerdings beide nicht so sehr...
dann eher nen Koenigsegg oder sowas...ist die selbe Preisklasse (u.U. auch teurer), aber mit viel mehr Klasse und Stil.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 10:56@DaXx
nene die sind perfekt :P:
ferrari und lambo sind gleich geil und auch die selbe preisliga :Y:
koenigsegg is ne gaaaanz andere liga da legst du gern mal 1,3 millionen für einen auf den tisch!
nene die sind perfekt :P:
ferrari und lambo sind gleich geil und auch die selbe preisliga :Y:
koenigsegg is ne gaaaanz andere liga da legst du gern mal 1,3 millionen für einen auf den tisch!
09.02.2015 um 10:59@suffel
also für mich ist die entscheidung lambo oder Farrari wie Pest und Cholera...ist halt einfach nicht mein Stil. Und der Preis bei nem Königsegg kommt ja auch nicht von ungefähr...
genau wie viele immer auf den Veyrons o abfahren...den mag ich auch nicht...nur weil die Karre 1000 PS hat oder was?! dann nimm halt den Motor und bau den meinetwegen in nen M3 ein...das wäre dann schon geil. und würde besser aussehen als dieses rundeglutschte Dinge :D
Zonda ist auch ganz nett eigentlich...mit ihren Gatling-auspüffen (auspüffen? auspufffen? keine Ahnung).
also für mich ist die entscheidung lambo oder Farrari wie Pest und Cholera...ist halt einfach nicht mein Stil. Und der Preis bei nem Königsegg kommt ja auch nicht von ungefähr...
genau wie viele immer auf den Veyrons o abfahren...den mag ich auch nicht...nur weil die Karre 1000 PS hat oder was?! dann nimm halt den Motor und bau den meinetwegen in nen M3 ein...das wäre dann schon geil. und würde besser aussehen als dieses rundeglutschte Dinge :D
Zonda ist auch ganz nett eigentlich...mit ihren Gatling-auspüffen (auspüffen? auspufffen? keine Ahnung).
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2015 um 11:01@DaXx
also wenn du die wagen nicht geil findest aber so ein kack opel bestätigt das deine geschmacksverirrung :troll:
also wenn du die wagen nicht geil findest aber so ein kack opel bestätigt das deine geschmacksverirrung :troll: