Wie wird das Ende in 2011 kommen?
26.07.2010 um 13:44...bitte sage mal Jemand anderes was dazu, ob ich tendenziell in meinen Aussagen richtig liege!
enyo schrieb:Was meinst du mit "gegenwärtigen Unsicherheiten"und wieso sollten diese zum Weltuntergang führen ?die Unsicherheiten beruhen auf der nicht aus der Krise kommen wollenden Weltwirschaft, die aus Basis von Lügen am Geld funktioniert.
endgame schrieb:Ich rede hier nicht dem "klassischen Weltuntergang" das Wort, wo die Erde quasi explodiert, es ist mir wichtig zu betonen, dass es in meiner Vision um genau den Intelligenzschritt geht den, @der_wicht, für den Zeitraum der letzten 10.000 Jahre vermutet.Ich vermute keinen Intelligenzschritt, es ist einfach so!
der_wicht schrieb:Geh vor die Tür und schau Dich um, Dir wird ein Unterschied zu 10000 B.C. auffallen^^....also denkst du, dass der Mensch im Zuge der technologischen Entwicklung und wesentlich dadurch seine Inelligenz erhöht, oder vorher?
endgame schrieb:Ich glaube du verwechselst Intelligenz und Wissen, ist nicht das Gleiche!!Sind wir intelligenter?
endgame schrieb:wer hat hier einen IQ von 150 und kann die Dinge noch besser sortieren, die zusammenhänge uns erzälenAlso darum geht es Dir? Du willst, dass Dein superhoher IQ, den Du nicht belegen kannst, hoch angerechnet wird und Du jetzt die allgemeingültige Quelle wirst?
enyo schrieb:Und von den einen Tag auf den anderen kann soetwas sowieso nicht geschehen & das wir in in 40 jahren 50% mehr sind, halte ich auch führ übertrieben, in Afrika mag diese Vorraussage vielleicht stimmen, aber auf der ganzen welt..also das ist doch durch die Demographie bestätigt worden, das ist der Rattenschwanz der Exponentialkurve des Bevölkerungswachstums, es ist auch Mathematik!
endgame schrieb:...bitte sage mal Jemand anderes was dazu, ob ich tendenziell in meinen Aussagen richtig liege!Tendenziell liegst du absolut richtig.
LogicBomb schrieb:Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu lebenMythos!