Wird der DAX in den nächsten Monaten/ Jahren 6350 Pkt. toppen?
05.08.2010 um 14:28ja sicher, aber der Attraktor zieht ihn immer wieder zurück, auf
genau diese magische Marke!
genau diese magische Marke!
Und heute lese ich doch etwas von Rekordhoch . Höhchster Stand seit 2008 . Wieso hast Du eigentlich einen Kalender bis Ende 2011, wo Du doch eigentlich nur noch den Januar und den Februar bräuchtest ?kann ich nicht erkennen!
Herzliche Grüsse aus dem Fuchsbau
Fennek schrieb:Ich seh das schon. Wenn er 6370 erreicht hat sagst du:nein, nein, - alles ab 6369 bedeutet, dass ich Unrecht hatte!
"Es ist nicht genau 6369!"
Von seinen Kritikern sei Claus Vogts (Das Greenspan Dossier) erwähnt, demzufolge er einmal angeregt haben soll, Dollars im Deflationsfall tatsächlich mit dem Hubschrauber abwerfen zu lassen, weswegen er in Finanzkreisen auch „Helikopter Ben” genannt wird.aus: Wikipedia: Ben Bernanke
mynameiskha schrieb am 18.07.2010:kommt er in die Nähe, gibt es eine Nachricht, die ihn wieder um 500 Pkt. fallen lässt.na welch zufall! ;)
endgame schrieb am 10.08.2010:wie gesagt, es geht hier genau um 6369 Punkte. Sollte der XDAX (Schlusskurs) diesen Wert erreichen,Bye bye my love, auf (nimmer-)wiedersehen!
gebe ich mich geschlagen, es gibt keine Ausreden von mir dann... - aber er wird es nicht....