@Kongo_Otto Hi Otto,
um es kurz zu machen!
Das Du nicht auf Metal klarkommst liegt vielleicht daran das Du dich musikalisch noch nicht genug darauf eingelassen hast oder Du einfach nicht verstehen kannst was daran so toll ist!
Ich gebe Dir mal ein Paar Tipps warum MEtal Super ist!
1. Metal wird mit"echten" Instrumenten gespielt
2. Metal ist ein Lebensgefühl!
3. Metal ist ROCK (Musikrichtung)
4. Metal hat so viele Kategorien (Genres) Du kannst es garnicht alles kennen um zu sagen Metal ist scheisse!!!
5.Um Metal spielen zu können bedarf es jahrelanger Übung des jeweiligen Instrumentes!
6. Es ist wissenschaftlich bewiesen von einer britischen Universität DAS der grösste Teil der Interlektuellen Bevölkerung Klassik - Jazz und wie nicht anders zu erwarten Metal Fans sind!
7: kEINE ANDERE mUSIK HAT MEHR power UND EMOTIONEN!
8. Schonmal auf nem richtigem Metalkonzert gewesen???? Sollteste mal machen!!!!
9. Jede Musikrichtung hat gute wie schlechte Sachen! JEDE! Hat Künstler und Castingopfer!
Ich könnte noch ewig weiterschreiben da ich nämlich aud der Musikbranche bin und habe jegliche bekannte Band schon live gesehen und kennengelernt mit denen persönlich gearbeitet das Publikum gesehen und mir über die Jahre Gedanken zur Musik gemacht!
Spiele selber in einer Band und glaube mir eins, das unwichtigste was es in der Musik gibt ist die Kleidung!!!!!
Ich kenne ein Mädel, Tätowiert schwarze Haare blaue Augen Gothic Klischee und die höret Schlager!
Lass Dich nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen denn am Ende ist es eh "fast" alles nur geschmackssache und deine eigene Offenheit gegenüber Kunst!!!!
MFG KARLZON