Ein Leben ohne Sex?
24.03.2018 um 16:40Niemals!
DasMietz schrieb:wow - so viele mit ja abgestimmt ...Wo ist das Problem? :X :D
Venom schrieb:Wo ist das Problem? :X :Decht? bist du männlich? und wieso ... ? sorry, darf ich dich ausfragen? :-)
Zu der Frage, kurz gesagt ja :D
DasMietz schrieb:echt? bist du männlich? und wieso ... ? sorry, darf ich dich ausfragen? :-)Ja, ich bin männlich :X :D
DasMietz schrieb:ja, genau... wieso?Naja wenn man es streng nimmt, die meisten Männer und auch Frauen können ja ohne Sex leben vielleicht mit der Ausnahme der Sexsüchtigen :D Aber so wird das wohl nicht gemeint sein.
Venom schrieb:Da gibt es dann auch solche wie mich da sieht es halt ein wenig komplizierter aus :Dkompliziert ist ok :-)
DasMietz schrieb:kompliziert ist ok :-):D
DasMietz schrieb:finds nur interessant was du erzählst... ja... männer haben es doch schwieriger enthaltsam zu sein... nicht?Naja, weiß nicht. Inwiefern? Und zählt auch dazu, dass man während man single oder überhaupt länger alleine ist sich selbst befriedigt? Oder meinst du wirklich nur Sex? :D
Venom schrieb:Aber der Mann kann sehr wohl genau wie eine Frau sexlos leben, natürlich auch OHNE darunter zu leiden ;)verstehe. find ich gut, irgendwie ... wenn man/n nicht darunter leidet ;-)