Ein Leben ohne Sex?
24.03.2018 um 16:40Niemals!
Wo ist das Problem? :X :DDasMietz schrieb:wow - so viele mit ja abgestimmt ...
echt? bist du männlich? und wieso ... ? sorry, darf ich dich ausfragen? :-)Venom schrieb:Wo ist das Problem? :X :D
Zu der Frage, kurz gesagt ja :D
Ja, ich bin männlich :X :DDasMietz schrieb:echt? bist du männlich? und wieso ... ? sorry, darf ich dich ausfragen? :-)
Naja wenn man es streng nimmt, die meisten Männer und auch Frauen können ja ohne Sex leben vielleicht mit der Ausnahme der Sexsüchtigen :D Aber so wird das wohl nicht gemeint sein.DasMietz schrieb:ja, genau... wieso?
kompliziert ist ok :-)Venom schrieb:Da gibt es dann auch solche wie mich da sieht es halt ein wenig komplizierter aus :D
:DDasMietz schrieb:kompliziert ist ok :-)
Naja, weiß nicht. Inwiefern? Und zählt auch dazu, dass man während man single oder überhaupt länger alleine ist sich selbst befriedigt? Oder meinst du wirklich nur Sex? :DDasMietz schrieb:finds nur interessant was du erzählst... ja... männer haben es doch schwieriger enthaltsam zu sein... nicht?
verstehe. find ich gut, irgendwie ... wenn man/n nicht darunter leidet ;-)Venom schrieb:Aber der Mann kann sehr wohl genau wie eine Frau sexlos leben, natürlich auch OHNE darunter zu leiden ;)