Sex beim ersten Date/Treffen?
28.09.2021 um 17:41borabora schrieb:Aber geht halt keinem was an.Na, zumindest (potenzielle) SexualpartnerInnen sollte das schon etwas angehen.
borabora schrieb:Aber geht halt keinem was an.Na, zumindest (potenzielle) SexualpartnerInnen sollte das schon etwas angehen.
Simplizissimus schrieb:Glaubst du nicht an Liebe auf den ersten Blick?Nein, höchstens verliebtsein auf den ersten Blick. ;)
Was spricht dagegen, wenn man sich sympathisch findet, auf einer überragenden Wellenlänge ist :ask:
cassiopeia1977 schrieb:Für mich ist Sex was intimes. Und intime Dinge teile ich nicht mit Fremden.Das entspricht auch meiner Einstellung.
borabora schrieb am 28.09.2021:Das versteht sich von selbst.Totschweigen muss man das aber auch nicht, so lange nicht ins Detail gehend. Ich finde es übrigens grundsätzlich gut, dass Deutschland offener mit dem Thema Sex bzw. Sexualität umgeht als im Vergleich bspw. die prüden USA.
Aber geht halt keinem was an.
rhapsody3004 schrieb:otschweigen muss man das aber auch nicht, so lange nicht ins Detail gehend. Ich finde es übrigens grundsätzlich gut, dass Deutschland offener mit dem Thema Sex bzw. Sexualität umgeht als im Vergleich bspw. die prüden USA.Das finde ich auch, jedoch meine ich, kommt es auf den Sachverhalt an, warum wie was diskutiert wird.
borabora schrieb:Fände es dagegen befremdlich, wenn ich z. B. über meine Sexualität und Vorlieben in einem Forum sprechen würdeWenn es themenrelevant ist, warum nicht? Gerade dafür sind Foren ja da, wenn mit der virtuellen Hausordnung im Einklang.
cassiopeia1977 schrieb am 28.09.2021:Für mich ist Sex was intimes. Und intime Dinge teile ich nicht mit Fremden. ;)Sehr treffend formuliert.
Bundesferkel schrieb:Wonach wird im Zeitraum von wenigen Stunden entschieden, mit jemandem Sex zu haben, der einem noch völlig fremd ist?Es war recht simpel bei mir: bock auf sex und gegenüber sexy (sowohl im kopf kein totalausfall, als auch körperlich) --> kiste.