@collectivist Ich weiß dass der Mensch von Tieren abstammt...und? Wir stammen alle von irgendnem Einzeller ab und haben heute trotzdem recht wenig Ähnlichkeit mit so einem. Und es soll wirklich Leute geben, die zum Sex nen Verliebtsein brauchen, es gibt auch schwule Menschen und Asexuelle, willst du denen allen Reaktionismus unterstellen, weil sie nicht das machen, was die Natur vorgesehen hat? Das ist doch affig.
Jeder setzt seine Prioritäten anders, ich begatte auch nich jedes Weibchen, was ich sehe. Tiere machen sowas. Machst du soetwas? Ich entscheide auch nicht allein nach Aussehen und Geruch, wen ich attraktiv und paarungswert halte. Du? Nen Tier wird sich kaum um die Intelligenz seines Partners scheren, ich tu es, bin ich nun reaktionär und wider die Natur?
Der Mensch ist erheblich weiter entwickelt als ein Wolf oder ein Löwe. Das unterscheidet ihn vom reinen Tier. Dass wir von den Viechern abstammen beweist: REIN GAR NICHTS
Schau mal, Wassertiere krochen damals an Land, laut deiner Abstammungslehre müssten wir alle bis heute Kiemen haben. Ich mein, die Relikte solcher Anlagen sind da aber der Mensch hat sich sehr weit von dem entfernt, was da ursprünglich war, das heißt, er ist nicht mehr drauf angewiesen, alles zu knallen, was ihm vor die Flinte rennt.