Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.03.2010 um 19:58Yangman schrieb:es wurden Disskussionen gelöscht die nicht hätten sein müssen genauso wie Umfragen!!Finde ich richtig!
31.03.2010 um 19:59Yangman schrieb:Und wenn diese Umfrage jetzt gelöscht wird, dann können wohl manche die Warheit nicht ertragen!! Also lasst es bitte stehen!!Die Wahrheit muss weh tun.
Also bitte löschen ;)
31.03.2010 um 20:01@MRYangman
du kannst dir garnicht vorstellen wie gut dieses forum ohn dich auskommt
auf so lächerliche user die meinen sie müssten moderatoren durch drohungn wie "ich schreib das allmystery und dann mal sehen wie lange du noch mod bist" sind ungefähr so lästig wie ein stahlträger der einem das gehirn zermatscht
du kannst dir garnicht vorstellen wie gut dieses forum ohn dich auskommt
auf so lächerliche user die meinen sie müssten moderatoren durch drohungn wie "ich schreib das allmystery und dann mal sehen wie lange du noch mod bist" sind ungefähr so lästig wie ein stahlträger der einem das gehirn zermatscht
31.03.2010 um 20:01Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
31.03.2010 um 20:05Bukowski schrieb:Ich finde die Moderatoren richtig gut.Genau, du läufst Leuten hinterher und löscht ihre Postings.
Ciao
voidol
31.03.2010 um 20:05fregman schrieb:ch schreib das allmystery und dann mal sehen wie lange du noch mod bistWird da aus einer PN zitiert?
@moderator
31.03.2010 um 20:06Finde ja immer wieder entzückend.
Der neue User mal ganz klassisch:
Er kam, schrieb, heulte und ging...um kurz darauf wieder zu kommen und zu meinen, er wäre unentbehrlich. :D
Der neue User mal ganz klassisch:
Er kam, schrieb, heulte und ging...um kurz darauf wieder zu kommen und zu meinen, er wäre unentbehrlich. :D
31.03.2010 um 20:08Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
31.03.2010 um 20:09Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
31.03.2010 um 20:09Merlina schrieb:Der neue User mal ganz klassisch:Macht eher den Eindruck einer alten Socke @Merlina
Er kam, schrieb, heulte und ging.
Alte Socke
31.03.2010 um 20:10@MRYangman
1. ich dachte du hast nie jemandem gedroht
demnach kann dies unmöglich inhalt deiner pn gewesen sein.
und 2. nein es ist ein zitat aus einer meldung wie schon gesagt
1. ich dachte du hast nie jemandem gedroht
demnach kann dies unmöglich inhalt deiner pn gewesen sein.
und 2. nein es ist ein zitat aus einer meldung wie schon gesagt
31.03.2010 um 20:11@pprubens
Wir alle wissen, was mit alten Socken passiert.
Die werden mal ordentlich bei 60 Grad gewaschen, dann auf die Leine gehängt und anschließend -wenn sie komplett ausgedient haben- werden sie ersetzt.
Wir alle wissen, was mit alten Socken passiert.
Die werden mal ordentlich bei 60 Grad gewaschen, dann auf die Leine gehängt und anschließend -wenn sie komplett ausgedient haben- werden sie ersetzt.
31.03.2010 um 20:11fregman schrieb:wortlaut kam aus einer meldungOK. Es ist kurz vor Ostern. Einige zukünftige Ex-User haben Langeweile ;)
I understand :D
@fregman