Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.03.2010 um 20:35Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
31.03.2010 um 20:38Ist das Georg Bush´s Halbbruder aus Bayern?
31.03.2010 um 20:41Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
31.03.2010 um 20:49Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
31.03.2010 um 20:51@pprubens
Mensch?
Macht man sich nicht zum Tier (siehe oben) um sich vom Leid zu befreien ein Mensch zu sein?
Mensch?
Macht man sich nicht zum Tier (siehe oben) um sich vom Leid zu befreien ein Mensch zu sein?
31.03.2010 um 20:54samael23 schrieb:Macht man sich nicht zum Tier (siehe oben) um sich vom Leid zu befreien ein Mensch zu sein?Manche Menschen müssen sich erst mal auf ihre Urkräfte besinnen @samael23
Brüllen wie ein Affe
Kämpfen wie ein Stier
Verpissen wie ein Wiesel
Rammels wie ein Hase
usw.
Und dann erst, danach, kann der Mensch in seiner Gesamtheit sich besinnen und erkunden, wie das geht - Mensch zu sein. ;)
31.03.2010 um 21:18So spielt das Leben.
Zuerst ist man wegen einer (wahrscheinlich) Kleinigkeit verärgert und dann kommen noch Leute und machen aus diesen kleinen Ärger einen richtig großen.
Ich kann mir sogar gut und gerne Vorstellen das die Leute die den Ärger vergrößern nicht selten nach Gerechtigkeit und gute Welt rufen.
Zuerst ist man wegen einer (wahrscheinlich) Kleinigkeit verärgert und dann kommen noch Leute und machen aus diesen kleinen Ärger einen richtig großen.
Ich kann mir sogar gut und gerne Vorstellen das die Leute die den Ärger vergrößern nicht selten nach Gerechtigkeit und gute Welt rufen.
31.03.2010 um 22:57Den Großteil der Mods kann man echt in die Tonne kloppen....
31.03.2010 um 23:04Analog zu manchen usern ^^
01.04.2010 um 00:50*LOL* da ist man mal auf Axe und schon verpasst man's beste. :D
Jo ich toleriere die Mods halt so. :D :D :D :}
Jo ich toleriere die Mods halt so. :D :D :D :}
01.04.2010 um 00:58Was manche User anscheind nicht verstehen, sie sind Gäste! Dementsprechend müssen sie sich auch an die Regeln halten.
So einfach ist das!!!
Die Mods machen hier ne gute Arbeit! Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, würde es sie nicht geben!
So einfach ist das!!!
Die Mods machen hier ne gute Arbeit! Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, würde es sie nicht geben!
01.04.2010 um 01:08@bo
bo schrieb:Was manche User anscheind nicht verstehen, sie sind Gäste!Sollte man denn deswegen kein Recht dazu haben, Missstände anzusprechen?
01.04.2010 um 01:11Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
01.04.2010 um 10:28Neulich bei Allmy, User im Gespräch über Moderatoren:
01.04.2010 um 19:52o.k. die mods
...solange es sich nicht um männerhassende feministinnen handelt...
...solange es sich nicht um männerhassende feministinnen handelt...
10.05.2010 um 11:29Und wieder mal wurde eine umfrage von mir gesperrt was habt IHR gegen mich?
10.05.2010 um 11:31@leichivanhel
Was heulst du denn nun rum? Deine Umfrage existierte bereits. Nicht traurig sein, aber du bist sicherlich nicht der Bauchnabel vom Allmy, den alle Moderatoren aufm Bildschirm haben um dich zu zanken...
Man man man, Realität, wo bist du? -.-
Was heulst du denn nun rum? Deine Umfrage existierte bereits. Nicht traurig sein, aber du bist sicherlich nicht der Bauchnabel vom Allmy, den alle Moderatoren aufm Bildschirm haben um dich zu zanken...
Man man man, Realität, wo bist du? -.-
10.05.2010 um 11:31Die Umfrage bezog sich auf ein bereits vorhandenes Thema.
Nämlich das hier. ;)
Nämlich das hier. ;)