Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
17.03.2019 um 00:50Nein, überhaupt nicht.
16.08.2019 um 23:09Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
16.08.2019 um 23:12Artula schrieb:Bist du glücklich mit deinem Leben?das wurde ich schon sehr lange nicht mehr gefragt
aber ich glaube ja :)
17.08.2019 um 06:43Im Moment: ganz und gar nicht.
Letzte Woche: ja.
17.08.2019 um 07:31vargas schrieb:ganz und gar nicht.wenn etwas aufsteigt kommt es auch wieder runter
das bedeutet aber auch das es wieder aufsteigen kann
wie das licht es breitet sich in wellen aus :)
17.08.2019 um 09:10@sarevok
Ja, da magst du recht haben. Es ist nur nicht immer sofort erkennbar. Manche Dinge nehmen einen erstmal gewaltig mit und es braucht sehr lange Zeit bis die Sonne wieder scheint.
Ja, da magst du recht haben. Es ist nur nicht immer sofort erkennbar. Manche Dinge nehmen einen erstmal gewaltig mit und es braucht sehr lange Zeit bis die Sonne wieder scheint.
17.08.2019 um 09:11vargas schrieb:Ja, da magst du recht haben. Es ist nur nicht immer sofort erkennbar. Manche Dinge nehmen einen erstmal gewaltig mit und es braucht sehr lange Zeit bis die Sonne wieder scheint.kopf hoch ist doch nicht aller tage abend :)
wer in der vergangenheit lebt leidet
wer in der zukunft lebt sorgt sich
wer in der gegenwart lebt ist frei :)
17.08.2019 um 09:15@sarevok
Wenn sich alles aber grade mischt, muss man erstmal einen Weg für sich finden und seine Gedanken ordnen.
Ist irgendwie wie bei einem Knochenbruch: erstmal tut es sau weh und braucht Zeit bis es heilt.
Wenn sich alles aber grade mischt, muss man erstmal einen Weg für sich finden und seine Gedanken ordnen.
Ist irgendwie wie bei einem Knochenbruch: erstmal tut es sau weh und braucht Zeit bis es heilt.
17.08.2019 um 09:16Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
17.08.2019 um 09:19@sarevok
Ich weiß das das stimmt. Ich bin nur ein furchtbar ungeduldiger Mensch. Unklare Verhältnisse machen mich verrückt. Ich leide unter sowas.
Ich weiß das das stimmt. Ich bin nur ein furchtbar ungeduldiger Mensch. Unklare Verhältnisse machen mich verrückt. Ich leide unter sowas.
17.08.2019 um 09:21vargas schrieb:Unklare Verhältnisse machen mich verrückt. Ich leide unter sowas.wer nicht ? manchmal ist es aber sehr schwer sich klarheit zu verschaffen
darum ja auch in sich ruhen, nur wer etwas übereilt macht fehler dabei denke ich
17.08.2019 um 09:24@sarevok
;-) das ist wohl wahr! Wer nicht...
Aber manche Menschen denken darüber scheinbar leider nicht nach.
;-) das ist wohl wahr! Wer nicht...
sarevok schrieb:nur wer etwas übereilt macht fehler dabei denke ichDa hast du absolut recht!
Aber manche Menschen denken darüber scheinbar leider nicht nach.
17.08.2019 um 09:42vargas schrieb:Aber manche Menschen denken darüber scheinbar leider nicht nach.sollange man sein eigenes wohlbefinden von der meinung anderer oder äußeren umständen abhängig macht
ist es wie als würde man versuchen eine rennen gegen den wind zu starten man kann gar nicht gewinnen
17.08.2019 um 09:47@sarevok
Ein schöner Vergleich.
Wenn aber eine Beziehung zu Ende geht ( wie in meinem Fall) dann ist man wohl erstmal wie „gelähmt“. Es ist schwer sofort auf Single umzuschalten wenn man noch Stuhl und Bett teilt. Erstmal ist da einfach nur Schmerz und Traurigkeit. Alles braucht erst einmal seine Zeit. Auch das Begreifen.
Ein schöner Vergleich.
Wenn aber eine Beziehung zu Ende geht ( wie in meinem Fall) dann ist man wohl erstmal wie „gelähmt“. Es ist schwer sofort auf Single umzuschalten wenn man noch Stuhl und Bett teilt. Erstmal ist da einfach nur Schmerz und Traurigkeit. Alles braucht erst einmal seine Zeit. Auch das Begreifen.
17.08.2019 um 09:49@vargas
jeder schmerz änden früher oder später :)
jeder schmerz änden früher oder später :)
Jeder Schmerz entlässt dich reicher.~ Dr. Beat Imhof ~
Preise die geweihte Not. Und aus nie geleertem Speicher
nährt dich das geheime Brot.
17.08.2019 um 10:35Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
17.08.2019 um 11:13@sarevok
:)
Solche Lebensereignisse kennt wohl jeder. Trotzdem kommt es manchmal total unerwartet und reißt ein tiefes Loch.
:)
Solche Lebensereignisse kennt wohl jeder. Trotzdem kommt es manchmal total unerwartet und reißt ein tiefes Loch.
17.08.2019 um 11:16vargas schrieb:Solche Lebensereignisse kennt wohl jeder. Trotzdem kommt es manchmal total unerwartet und reißt ein tiefes Loch.sicher es ist aber immer auch eine frage wie man mit dem was auf einen zukommt umgeht :)
EASTERN PHILOSOPHY - Kintsugi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen