Ich bin glücklich mit meinem Leben :) Ich hatte nie besonders viel, meine Freiheit war für mich wichtig. Bis 35 lebte ich mehr oder weniger von der Hand in den Mund, dann wurde ich schwer krank, gesundete und startete durch.
Hab alles durch und jetzt genieße ich mein Leben, hab das Gefühl, dass ich was erreichen kann, wenn ich wirklich will und treffe immer mehr Menschen, die sich trauen, tiefer zu schauen und ihre Erfahrungen mit mir zu teilen :)
Kann ich unglücklich sein wenn ich nicht bin? Kann ich glücklich sein wenn ich Leben muss, aber nicht sterben will? Kann ich glücklich leben ohne in das Leben einzutauchen? Wer hat mich gefragt ob ich leben will? Wer hat mich gefragt ob ich sterben will?
Teils ja, teils nein. Es gibt keine Dauergarantie im Leben für Glück. Es ist immer ein Wechselspiel zwischen guten, schönen und glücklichen Momenten - und den weniger schönen.
Edit: Mich machen auch die kleinen Dinge/Erfolge im Leben glücklich. Aber genauso muss ich auch lernen, mit Misserfolgen zurecht zu kommen.