Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
21.01.2019 um 17:43Nein.
21.01.2019 um 17:59Ja, ich bin total happy.
Und das sogar ganz ohne Alkohol, Drogen und Tabletten.
Wie ich das mache? Ich esse viele Bananen!
In Bananen ist viel Dopamin enthalten und das macht einfach nur zufrieden und glücklich.
Manchmal esse ich sogar noch ein paar Bananen mehr, dann könnte ich die ganze Welt umarmen.
Und das sogar ganz ohne Alkohol, Drogen und Tabletten.
Wie ich das mache? Ich esse viele Bananen!
In Bananen ist viel Dopamin enthalten und das macht einfach nur zufrieden und glücklich.
Manchmal esse ich sogar noch ein paar Bananen mehr, dann könnte ich die ganze Welt umarmen.
21.01.2019 um 18:52Ja!
Nur zwei Dinge trüben das Glück etwas: ich habe zu wenig Freizeit und zu wenig Geld - alles andere ist perfekt.
Ich bin glücklich❤ - trotzdem ich schon eine alte Wurstkuh bin
Nur zwei Dinge trüben das Glück etwas: ich habe zu wenig Freizeit und zu wenig Geld - alles andere ist perfekt.
Ich bin glücklich❤ - trotzdem ich schon eine alte Wurstkuh bin
22.01.2019 um 00:26Nein, so lange ich mit meinen psychischen Erkrankungen (aufgrund traumatischer Erfahrungen) zu kämpfen habe werde ich nicht völlig glücklich sein. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
22.01.2019 um 00:38Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
22.01.2019 um 07:50nicht entmutigen lassen leute :)
22.01.2019 um 11:16Ich will nicht klagen. Hilft ja ohnehin nichts.
Alles in allem habe ich schon weitaus schlimmere Zeiten durchgestanden. Mal sehen, was in der Restlaufzeit noch so auf mich lauert.
Alles in allem habe ich schon weitaus schlimmere Zeiten durchgestanden. Mal sehen, was in der Restlaufzeit noch so auf mich lauert.
22.01.2019 um 11:19Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
22.01.2019 um 11:56Da fehlt die Option: "weiß nicht, ich muss dedux fragen" :trollbier:
22.01.2019 um 12:04Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
22.01.2019 um 12:07Seid ihr glücklich mit eurem Leben?
22.01.2019 um 12:09es heißt ja wenn man vom teufel tratscht kommt er gelatscht evtl. klappt das auch bei dedux ?
22.01.2019 um 12:53Natürlich, alles andere wäre Wahnsinn
22.01.2019 um 13:03Für mich hier oben gilt:
NDR Spot (Bjarne Mädel) - Wenn Glück abfärbt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.01.2019 um 13:21sarevok schrieb:es heißt ja wenn man vom teufel tratscht kommt er gelatscht evtl. klappt das auch bei dedux ?Du musst in schon rufen.😄
Hallo @dedux erscheine
22.01.2019 um 15:31Tollwood schrieb:Wie ich das mache? Ich esse viele Bananen!aber sind die "bananen" dann nicht auch eine droge für dich so rein theoretisch ? ;)
22.01.2019 um 17:02sarevok schrieb:aber sind die "bananen" dann nicht auch eine droge für dich so rein theoretisch ? ;)Ja und auch meine Zigaretten
Denn auch das Rauchen regt die Produktion von Dopamin an. Also bin ich doppelt glücklich.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2019 um 17:28Ja.