@Prof.nixblick Moment mal... was ist für dich Beschaffungskriminalität? Hab das Gefühl, wir reden grad aneinander vorbei...
Prof.nixblick schrieb:Alter, wenn ich sowas legal herstelle und dazu noch unter Kontrolle wird das Zeug teurer als jetzt schon ist.
Nein. Das wäre wohl das erste Gut der Welt, das unter Prohibitions-Zuständen billiger ist als unter normalen Zuständen...
:DProf.nixblick schrieb:kannst du direkt knicken!
Wieso? Natürlich hab ich bei der Aussage mal von der 'normalen' Giftwirkung der Droge an sich abgesehen, die lässt sich ja nicht 'wegmachen'. Es geht mir darum, dass eine versehentliche Überdosierung und Vergiftungen durch Streckungsmittel verhindert werden können, wenn der verkaufte Stoff Auflagen unterliegt.
Prof.nixblick schrieb:Das find ich klasse. Sagt nämlich gar nix aus
Werd nicht lächerlich, natürlich sagt das was aus. Nämlich dass dein Argument 'was wenn es dann gar keinen Stoff mehr zu kaufen gibt' nicht stichhaltig ist.
Prof.nixblick schrieb:Aber warum geilt ihr euch immer daran auf?
Wieder mal nicht klar, wovon du sprichst, ich hab's nur langsam satt, dass immer argumentiert wird im Stil von 'sehen wir mal vom Alkohol ab'. Warum? Weil der so harmlos ist? Ist er nicht, wie du selbst zugibst. Also, dann darf man diese Droge auch nicht einfach aus der Diskussion ausblocken.
@martialis Bis dann die netten Jungs von nebenan hübsch im Anzug mit dem Revolver im Gurt bei dir anklopfen und dir mitteilen, dass du von jetzt an für sie brennst, sonst steht die Polente bei dir im Haus...^^
Jaja, der Schneider....
:D