@Mem513185 naja, heute kann man schon kleine teile des menschlichen körpers im labor nachzüchten. wenn man diese technik verbessert und immer neue organe und falls erforderlich körperteile nachproduziert dann bleibt das einzige problem das Gehirn denn das ist wie wir wissen unersetzlich
@Bonesman 15 jahre??? vor 15 jahren hat man geglaubt das wir jetzt fliegende autos haben.
also ich denke das dauert noch mindestens 100 jahre wenn nicht sogar erheblich länger denn die "tolle" religiöse gesellschaft die wir hier haben wird das bestimmt zu verhindern wissen
Das lest nicht nach solang der Küper im Gutten zustand ist, es sei den es wird anderweitig bechedikt. Außerdem würde nach Jahrtausenden nicht zu korrigierender Gen Fehler aufdrehten.
@Mem513185 das kann sein aber man kann unmöglich abschätzen in wieweit man das auch durch die weitere forschung verhindern kann. das lässt sich aus heutiger sicht leider nicht 100% nachvollziehen.
@Bonesman Gans einfach weil ein Gentechniker wissen muss was Was Intellektueller Hochverrat ist und was nicht. außerdem Biologielaborant ist kein Studiom. Ausbildungsberuf.
@Bonesman @Mem513185 da geb ich Mem recht, denn man sollte alles erstmal ganz realistisch betrachten und nicht gleich sagen ICH MACH EUCH UNSTERBLICH!!! AHAHA!!!! :D;)
ich kenne auch keinen der sowas ernsthaft zu behaupten wagt. keiner weiß es und man darf es auch nicht ausschließen aber die wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering das es nur 15-20jahre dauert.