Seid ihr bei Facebook?
02.01.2011 um 00:56ja benutze das aber nicht oft
Krayzie31 schrieb:Ich versuche mehr, anderen Leuten zu helfen oder sie zum lachen zu bringen durch meine Videos und meine Sprüche, die ich von Zeit zu Zeit poste.Jesus über's Internet zu spielen finde ich aber sehr unpersönlich, um nicht zu sagen erbärmlich.
sturmnacht schrieb:Ich mag Facebook nicht. Nicht wegen Facebook ansich - sondern weil die User so saublöd sind.Und im nächsten Atem zug dann:
sturmnacht schrieb:Ich war noch nicht angemeldetAlso du kannst die User einschätzen obwohl du noch nie angemeldet warst? Respekt -.-
Fennek schrieb:In der Regel ist man da mit seinen FREUNDEN - falls vorhanden - in Kontakt.Mit meinen FREUNDEN telefoniere ich ohnehin gratis - ich hab ihre Emailadresse, ihre Anschrift und ich seh sie regelmäßig im echten Leben. Ich brauch kein gefakedes Onlineprofil um mit meinen Freunden Kontakt zu haben. Mein bester Freund wohnt seit 5 Jahren nun 440km entfernt - und wir telefonieren trotzdem 2-3x die Woche. Immer. Da brauch ich kein Facebook..
Fennek schrieb:Aber wenn du meinst, dass deine Freunde - falls vorhanden - saublöd sind ist das deine Sache.Ja das denke ich. Sie sind saublöd, wenn sie sich im Internet als etwas ausgeben was sie nicht sind. Das sag ich ihnen sogar ins Gesicht.
sturmnacht schrieb:Ich brauch kein gefakedes OnlineprofilDeshalb macht man ein echtes.
sturmnacht schrieb:Vor 6 Jahren warn wir auch auf solchen Profilseiten und fanden das toll und wertvoll. Aber mittlerweile? Nein danke - Onlineprofile geben mir nichts, sondern ekeln mich an.Sagt sie unt tritt groß und breit ihre Meinung in einem öffentlichen Forum kund. bevor sie ihr Profil weiter mit bunten Zitaten ausschmückte.
Fennek schrieb:Sagt sie unt tritt groß und breit ihre Meinung in einem öffentlichen Forum kund. bevor sie ihr Profil weiter mit bunten Zitaten ausschmückte.Was soll ich sonst mit meiner Meinung tun? Sie verheimlichen und klein treten?