dann würden die sich ja noch ärger vermehren ( nicht falsch verstehn ) aber ausländer werden immer mehr und verdrängen die eigentlichen landsleute kommplett in sache arbeit z.b wohnungen oder sont irgendnen scheiss wenn die zur eu gehören kommen noch mehr nach deutschland österreich schweitz oder sont wo hinn...
das is es ned wert ( also ned türken sinds ned wert sondern das die uns allles weg nehmen meine ich das isses ned wert logisch oder ?)
die Türkei ist doch sowas wie Russland... überall ist man nicht wilkommen. Wäre da nicht die "Vergangenheit" würd ich sagen eher ne union mit Russland.
In Zeiten der Globalisierung nimmt die Abwehrhaltung teilweise zu. Viele Bürger aus EU-Ländern wollen nicht mal selbst in der EU sein, kein Wunder das man da Türkei erst recht ablehnt.
Im Schulbuch lese ich "es wird noch lange dauern bis die Europär sich als eine Einheit fühlen".
Würde mal sagen man wird sich auch daran gewöhnen das die Welt sich stärker vermischt, wobei ich auch dafür bin das das nicht zu schnell gehen sollte, da sonst die Gefahr für Unruhen steigen.