Wann wascht ihr Eure Hände
47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.11.2009 um 16:20Da kam gestern auf RTL ein Test mit versteckter Kamera....innerhalb einer Stunde hatten sich 13 Männer aber nur 2 Frauen nach einem Toilettengang in einer Disco die Hände NICHT gewaschen....wieviele Leute jedoch insgesamt auf dem Lokus in dieser Zeit waren ist mir nicht bekannt!
14.06.2011 um 22:36Ich hab n Händewasch tick :( Ich muss mir quasi nach jeder aktion die hände waschen... hygiene mäßig bin ich sowieso n bisschen zu übertrieben glaub ich.. naja können alle mit leben die ich kenne und ich sowieso. lieber zu sauber, also anders :D
14.06.2011 um 23:31nichzt sehr feine ausdrücke hier^^
wenn dann fehlt:
vor UND nach jedem toilettengang, wenn ich nach hause komme und zwischendrin (zb nach dem sauber machen und während der zubereitung von nahrung)
wenn dann fehlt:
vor UND nach jedem toilettengang, wenn ich nach hause komme und zwischendrin (zb nach dem sauber machen und während der zubereitung von nahrung)
15.06.2011 um 23:55Von draußen und vom Klo. Und die 13 Stimmen, die nie angekreuzt haben, sind eklig.
16.06.2011 um 09:33Primär wasche ich sie natürlich nach dem Toilettengang (was für Viele ja leider nicht selbstverständlich ist). Am Arbeitsplatz hab ich sie zusätzlich regelmäßig gewaschen, weil man ja ständig irgendetwas anfasst, wo Andere schon ihre Drecksgriffel dran hatten. Und natürlich wasche ich sie, wenn ich draußen war. Ich hab mir sogar schon mal überlegt, ob ich mir Lederhandschuhe kaufen soll, damit ich nicht immer in den Grind der anderen Leute fassen muss. Aber dann würde mich im Bus vermutlich jeder für einen Auftragskiller halten, der nirgendwo seine Fingerabdrücke hinterlassen will. :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
25
22
54
43
71