Werdet ihr euch impfen lassen?
43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
NWO, Schweinegrippe, H1n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.01.2011 um 21:39ich werde mich nicht impfen lassen obwohl es mir dringenst empfohlen wurde
04.01.2011 um 21:44Einige hier in der Umfrage haben den Darwin Award redlich verdient.
:D
MoKO
:D
MoKO
04.01.2011 um 21:44Auf keinen Fall !!!!!!
Leute anstecken ist doch lustig :)
PS.anstecken aber nicht anzünden...
Leute anstecken ist doch lustig :)
PS.anstecken aber nicht anzünden...
04.01.2011 um 21:51Werdet ihr euch impfen lassen?
04.01.2011 um 21:51nein
04.01.2011 um 21:52Werdet ihr euch impfen lassen?
04.01.2011 um 21:52Nein
04.01.2011 um 21:54@Bellaphönix
Wenn Du im Krankenhaus oder in einer anderen öffentlichen Einrichtung arbeitest würd ichs verstehn... Gibt aber auch so Mundschutz von 3M das geht auch :)
Wenn Du im Krankenhaus oder in einer anderen öffentlichen Einrichtung arbeitest würd ichs verstehn... Gibt aber auch so Mundschutz von 3M das geht auch :)
04.01.2011 um 21:56egal ich hab halt ein wenig Schiss @rainer.o.saft ich könnte daran sterben und das kann ich mir einfach nicht leisten ;)
04.01.2011 um 21:58Habe mich im letzten Jahr mangels Impfstoff (Neue Grippe) nicht Impfen lassen.
Ich bezog mich bei meinem Kommentar auf die jährliche Grippeschutzimpfung.
Die halte ich nach wie vor für wichtig.
Es erspart einem unter Umständen einen unangenehmen Krankheitsverlauf. Btw. tut man auch was für seine nächsten. (die es mal wieder verschlampt haben)
MoKO
Ich bezog mich bei meinem Kommentar auf die jährliche Grippeschutzimpfung.
Die halte ich nach wie vor für wichtig.
Es erspart einem unter Umständen einen unangenehmen Krankheitsverlauf. Btw. tut man auch was für seine nächsten. (die es mal wieder verschlampt haben)
MoKO
04.01.2011 um 22:05die reicht ja dieses jahr aus um sich gegen die Piggygrippe zu schützen was mich auch stutzig macht
Ich halte generell nix von diesen Impfungen, trotz der Empfehlung werde ich mir die nicht geben lassen obwohl mein Doc mich jedes mal frag ob ich mich nicht doch impfen lassen will
@Angryman
schon okay
@rainer.o.saft
Ich halte generell nix von diesen Impfungen, trotz der Empfehlung werde ich mir die nicht geben lassen obwohl mein Doc mich jedes mal frag ob ich mich nicht doch impfen lassen will
@Angryman
schon okay
@rainer.o.saft
04.01.2011 um 22:08Hab nur mal von einem Fall gehört der sich ne Tollwutschutzimpfung gemacht hat und dann ne Hirnhautentzündung bekam und arbeitsunfähig wurde.
Aber is warscheinlich nicht das gleiche...
Aber is warscheinlich nicht das gleiche...
04.01.2011 um 22:09@Bellaphönix
Ich denke dabei nicht nur an mich...auch an meine Mitmenschen die evtl. über ein nicht so leistungsfähiges Immunsystem verfügen wie ich..(Altersbedingt zb.)
MoKO
Ich denke dabei nicht nur an mich...auch an meine Mitmenschen die evtl. über ein nicht so leistungsfähiges Immunsystem verfügen wie ich..(Altersbedingt zb.)
MoKO
04.01.2011 um 22:11Werdet ihr euch impfen lassen?
04.01.2011 um 22:12Werdet ihr euch impfen lassen?
24.03.2011 um 22:12Freiwillig impfen lassen? Never. Das tut weh. :/