Vor drei Jahren haben sie mich das letzte Mal angehalten.... ich war schon fast zuhause.
Zivilstreife.... und ich hatte natürlich meine Fahrzeugpapiere und Führerschein nicht mit. Mußte dann meine allererste Alkoholkontrolle (pusten) über mich ergehen lassen. Und dann sollte ich noch das Auto stehen lassen, weil ich die Papiere nicht hatte O.O
Schlußendlich habe ich sie dann aber doch überredet, mich fahren zu lassen ... naja ... bei meinem Charme .... :D
ich glaube nicht dass ein mensch öfter angehalten wird als ich :S
ob mit dem firmenwagen bei der post oder privat... sehr sehr oft und ich muss immer ein drogentest machen... es nervt mich mitlerweile sehr.. lieber puller ich direkt in den becher als mich in der öffentlichkeit zum affen zu machen :)
gestern z.b.:
wir fahren mit 3 firmenwagen zur baustelle... 2 wagen sind vor uns losgefahren und uns vor einer verkehrskontrolle auf der autobahn gewarnt (wegen gurt). neben mir saß ein kollege von mir... als wir die kontrolle gesehen haben habe ich gesagt "guck mal wie wild er jetzt winken wird"... nach 4 sekunden wurde ich reingewunken ^^.
Weil man hierzulande nämlich das Fahrradfahren fördern will, verzichtet man auf derartige Gängelung...so hab ichs aus nem Statement der Legislative erfahren^^