Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
16.12.2009 um 12:39littlesusie1 schrieb:Die ganze Zeit gehe ich davon aus, dass keine Doubles eingesetzt wurde, die Fotos mit den Nahaufnahmen haben mich jetzt überzeugt. Das ist auf keinen Fall Michael. Das Gesicht zu jung, zu ebenmäßig, ganz anders irgendwie.@littlesusie1
Ich war mir halt unsicher ob in dem Film Doubles eingesetzt wurden, weil man konnte ja wirklich kaum was erkennen. Aber dieses Bild hat mich jetz auch überzeugt, dass ist nicht MJ.
littlesusie1 schrieb:Aber da stellt sich doch die Frage, wenn da wirklich z.Teil Doubles sind, hat er doch offensichtlich nie vorgehabt wirklich Shows zu machen. Dann hätte er nämlich seine Fans betrogen, und das traue ich ihm nicht zu. Also haben wir recht und es ist von Anfang an nur dieser Film geplant gewesen oder, zweite Möglichkeit: Er ist wirklich gestorben und Kenny hat zu wenig Filmmaterial gehabt und diese Szenen nachträglich mit Doubles eingearbeitet. Was ich ja auch merkwürdig finde, ist dieses zwanghafte Sonnenbrillen-tragen. Ausser bei ganz wenigen Einstellungen trägt er die ja ständig.@littlesusie1
Es könnte auch sein, dass MJ ja nicht immer bei den Proben dabei sein konnte und die deshalb ein Doubel dafür eingesetzt haben, um eben diese Proben machen zu können.
Andererseits, warum sollten sie dann dieses in dem Film zeigen, KO hatte doch angeblich ca. 100 Stunden Filmmaterial, er hätte ja dann diese Doubelszenen nicht verwenden brauchen.
Und deine zweite Möglichkeit, dass MJ gestorben ist und KO zu wenig Filmmaterial hatte und diese dann mit dem Doubel ersetzt haben könnte, wäre auch eine Möglichkeit, nur dann hätte KO ja mit den 100 Stunden Filmmaterial gelogen, oder die waren so unbrauchbar das er sich für die Doubleszenen entschieden hat, um uns allen weiss machen zu können, dass MJ Superfit war.:(