Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 20:38
Wenn die Jackson 5 jaehrlich noch immer knapp 50 Mio machen, sind das 10 Mio (1/5) fuer Michael - WARUM hat Katherine dann fuer die Kinder staatlichen Unterhalt beantragt, damit sie die Kids ernaehren kann?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 20:40
@Cathryn


Wenn die Jackson 5 jährlich immer noch 10 Mio verdienen sollten, dann hätte Michael die Familie auch zu Lebzeiten nicht unterstützen brauchen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 20:42
@Dirty-Diana

Ich hatte mich nur auf den Post von @michaelj bezogen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 20:50
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Wenn die Jackson 5 jaehrlich noch immer knapp 50 Mio machen, sind das 10 Mio (1/5) fuer Michael - WARUM hat Katherine dann fuer die Kinder staatlichen Unterhalt beantragt, damit sie die Kids ernaehren kann?
wie arm müsste sie sein, um das geld zu brauchen ?

wie viel geld bekommt man da vom staat?


damit sie die kids ernähren kann ??


ich lach mich schlapp. die führen doch ein leben in saus und braus, die mega beerdigung, trauerfeier, ect ect,

wie kommst du auf die idee dass die das geld nötig hätten ??

selbst wenn sie es ansucht, heisst das nicht dass sie es brauchen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:die mega beerdigung
@insideman
Die wurde auch von Michael bezahlt. War sehr lustig mal bei NTV im Ticker zu lesen: " Der Verstorbene trägt die Beerdigungskosten"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:33
@CosmicQueen
was wurde nicht von ihm bezahlt ?

so verschuldet wie der und seine ganze familie wär ich gern, wenn man dann so leben kann.


angewiesen auf staatlichen unterhalt.....ist wohl der witz der woche.

aber gabs bei uns ja auch mal , son asoziales schauspieler pärchen, wollte sozialhilfe,arbeitslosengeld beziehn für drehfreie tage, die aber mörder gagen einstreiften....


da haben sie aber die rechnung ohne die österreicher gemacht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:45
Wollen die 4 jetzt nicht auftreten wie in den alten Zeiten,nur ohne Michael?. Glaube was gelesen zu haben,aber sicher bin ich mir nicht.
Jermaine trägt ja schon fast die gleichen Hemden und Jacken mit den Stickereien,wie Michael.Sogar mit der Krone drauf.
Man könnte meinen er will in seine Fußstapfen treten.
Habt ihr die Fotos genau gesehen wo der Leichenwagen vorfährt? Bei der Beerdigung meine ich. Und dann das Foto wo der Sarg steht?
Und das Emblem vom Rolls Royce ist das Wappenzeichen von Neverland.
Gekrönter Löwe und ein Einhorn in Ketten zierten das goldene Wappen am Tor von Neverland.Inschrift: Dieu et mon droit = Gott und mein Recht.
Ob die anderen Wagen das gleiche Wappen hatten weis ich nicht, die bekommt man ja nicht richtig zu sehen,komisch aber die Rolls ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:45
jemand Infos wie so die Show der Jackson 4 ankommt bei den Leuten?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:50
noch ein Gag von Sony
Aus zwei mach fünf
Sony verlängert Laufzeit von "Michael Jackson's This is it"

Bis 02.12. soll Michael Jackson im Konzert(proben)film die Kasse noch klingeln lassen
Man hätte es sich denken können: Nur zwei Wochen sollte Sonys Michael Jackson-Gedenken "This is it" weltweit in den Kinos zu sehen sein. Ein Umstand der viele Fans dazu veranlasste, sich schon im vorhinein stapelweise Karten zu sichern.
Gestartet am 28.10.2009 hätte der Film also eigentlich am 11. November von den Leinwänden verschwinden müssen. Aufmerksamen Kinobesuchern dürfte nicht entgangen sein, dass er das ganz und gar nicht tat. Heimlich still und leise verlängerte Sony die ach so streng limitierte Laufzeit - angeblich, natürlich, wegen der so fürchterlich großen Nachfrage. In einer Pressemeldung teilte der Verleih nun mit, dass Fans noch weitere zehn Tage in die Kinos strömen können um ihr Idol auf der Leinwand zu bewundern. Am 2.Dezember soll dann aber endgültig Schluss sein. Ganz ehrlich!
die verkaufen uns doch wirklich für blöde und bei der nachfolgenden DVD und Blu werden sie es auch so machen, viel versprechen und nix dahinter... wir sollten in den Streik treten


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:53
Also, die Kinder hatten ihren Spaß bei der Beerdigung, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=O2mTTO1KN7M


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 21:57
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wir sollten in den Streik treten
@leaxx
Lol..wenn das mal so einfach wäre. Wenn alle mitziehen würden, wäre das super.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:00
@CosmicQueen
@leaxx
erzählt es mal den leuten,wo nicht erwarten können,dass der film endlich auf dvd erscheint.. :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:02
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: erzählt es mal den leuten,wo nicht erwarten können,dass der film endlich auf dvd erscheint..
ich übernimm das in österreich.

die 4 leute, bekommen meine streikaufforderung per mail morgen gesendet !!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:07
ich werde es mir nicht kaufen, denn der Film war ganz ok, aber letztendlich hat er nicht das gehalten was er versprochen hat, vielleicht kommt mal eine Fernseh-Doku über ihn oder so was ähnliches, aber ich gebe kein Geld mehr für diesen Film aus und wenn ich sage es ist so, dann ist es so this is it .... :-)

@insideman
4 Leute ist nicht Österreich ;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:08
@leaxx
vorallem nicht um den preis,was sie ihn anbieten..irgendwann ist schluß...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jemand Infos wie so die Show der Jackson 4 ankommt bei den Leuten?
Sonst gibt es immer Kommentare, hier ist nicht einer :

http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1235762/Michael-Jacksons-brothers-share-private-grief-death-new-reality-TV-show.html

Dafür berichtet TMZ heute

Die Nachlassverwalter von Michael Jackson 's estate haben Unterlagen eingereicht, warum sie mehr als die gesetzliche Gebühr der meisten Vollstrecker erhalten - ein wichtiger Grund ... Joe Jackson, sollte berechtigt sein.

http://www.tmz.com/category/celebrity-justice


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:12
Zitat von leaxxleaxx schrieb: 4 Leute ist nicht Österreich ;-)
das ist ne großzügige schätzung, wieviel leute sehnsüchtig auf die dvd warten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:18
@Sunshine74
@leaxx
Aber vielleicht ist ja auf der DVD doch Zusatzmaterial vom Film. Ich würde zu gerne das restliche Filmmaterial sehen, was KO angeblich noch im Petto hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:19
@CosmicQueen
na das spricht sich ja dann schnell rum,wenn das wirklich zusatzmaterial drauf sein sollte,was ich nicht glaube...

denke das wird mit dem film kommen wo die jacksons planen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:19
@CosmicQueen


Es soll Zusatzmaterial geben. Es sind da wohl im ganzen drei CD´S


melden