Phobische Störung - wovor hast du Angst?
11.09.2009 um 17:40Jeden tag, ich muss dann immer schnell auf die Toilette zum Reihern.
Ansonsten alles sche, oh ja.
Ansonsten alles sche, oh ja.
Fluktuation schrieb:Früher hatte ich 'ne ziemliche Höhenangstda kenne ich auch jemanden..dem wird schon schlecht wenn er aus dem kellerfenster schaut ;)
dog schrieb:...Oder sie huschen unters Bettschon gewusst das der mensch in seinem leben im schlaf ca.10 spinnen zerkaut bzw runterschluckt...
andreasko schrieb:schon gewusst das der mensch in seinem leben im schlaf ca.10 spinnen zerkaut bzw runterschluckt...Danke, das Du mich nochmal dran erinnerst ;)
andreasko schrieb:schon gewusst das der mensch in seinem leben im schlaf ca.10 spinnen zerkaut bzw runterschluckt...Was ich übrigens immer noch für ein Gerücht halte, lasst euch keine Angst einjagen. ;)
Vymaanika schrieb:Was ich übrigens immer noch für ein Gerücht haltemeiner freundin ist das passiert...am morgen wo sie aufwachte hat sie noch auf die spinnenbeine im mund gehabt...kein witz...seitdem habe ich ein riesen fliegennetz für betten..hält nicht nur stechmücken fern :)