War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
26.12.2009 um 20:27Hey jooooo er hat nichts getan hu hu er ist unschuldig !!
Merlina schrieb: Kinder sind immer und unter allen Umständen zu schützen.ich zitiere hier einfach mal nen moderator, weil anders verstehst du es nicht
Das MJ mit ihnen in einem Bett geschlafen hat, ist mMn nicht zu tolerieren.
Auch wenn er sie niemals angefasst hat.
CosmicQueen schrieb: @insidemanDas ist der Bashir Mist. In dem anderen Video, seine Richtigstellung, da hat er gesagt er hat mit Macauley Culkin und seinem Bruder im Bett gespielt, und sind danach eingeschlafen Sonst hat er immer die Kinder im Bett schlafen lassen, und er war in einem Schlafsack.
Hast du das überhaupt verstanden was er da in deinem Video sagt? Außerdem ist es mal wieder der Bashir Mist.
insideman schrieb:kinder sollten selbst entscheiden ob sie mit fremden männern in einem bett schlafen wollen"@insideman
CosmicQueen schrieb: Die Kinder wollten bei ihm im Bett schlafen, und nicht umgekehrt. Informiere dich erst mal richtig, bevor du hier jemanden verurteilst.
CosmicQueen schrieb: Ach, Kinder dürfen keine Entscheidungen treffen dürfen, dass wird ja immer doller. Hoffentlich hast du keine!!nein, aber wie du siehst kann ich dafür umso besser zitieren!!
CosmicQueen schrieb: Ich finde es Grenzwertig, wenn man sagt, dass Kinder keine Entscheidungen treffen dürfen!siehst du das nennt man falsch zitieren.
insideman schrieb:ich liebe diesen moment so sehr@insideman