War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.12.2009 um 18:55aus den Medien können wir doch sehr oft erfahren wie Erziehungsberichte falsch verdächtigt werden, weil sie angeblich ihre Erziehungsaufsicht verletzt hätten und das ist dann kein MJ sondern kann auch ein Hans Jedermann sein. Und dann ist es für denenigen sehr schwer das Gegenteil beweisen zu können und hier bei MJ ist es noch extremer, wie kann er jemals das Gegenteil beweisen, wenn doch alles angeblich gegen ihn spricht.
Es ist doch Tatsache, dass Jugendlichen, Kindern und auch dem weiblichen Geschlecht immer mehr geglaubt wird als den Männern. Ich erinnere da auch Andreas Türk, seines Zeichens Moderator - auch unschuldig angeklagt, seine Karriere von heute auf morgen aus. Grund: verschmähte Liebe, Hass, Eifersucht usw. Menschliche Niedrigkeiten gibt es genug.
Michael Jackson wurde zu Unrecht angeklagt, er wurde Opfer von wem auch immer
Und ich bleibe bei dieser Meinung.
Es ist doch Tatsache, dass Jugendlichen, Kindern und auch dem weiblichen Geschlecht immer mehr geglaubt wird als den Männern. Ich erinnere da auch Andreas Türk, seines Zeichens Moderator - auch unschuldig angeklagt, seine Karriere von heute auf morgen aus. Grund: verschmähte Liebe, Hass, Eifersucht usw. Menschliche Niedrigkeiten gibt es genug.
Michael Jackson wurde zu Unrecht angeklagt, er wurde Opfer von wem auch immer
Und ich bleibe bei dieser Meinung.
28.12.2009 um 19:21Ich denke, dass für diejenigen, wer dieses Thread so gern durchbohrt, das Schicksal von diesen Kindern völlig egal ist.
Wieso versuchen nur einge Menschen so hartnäckig in MJ was negatives zu finden?
Spricht etwa in ihnen das Neidgefühl, weil er was in seinem Leben erreicht hat, dass er ein Teil von seiner Seele uns zurückgelassen, weil er jemand ist, und weil die einige eine Nichte sind.
Alles, was Ihr hier schreibt, lesen seine Kinder. Führt ihr also eure langweilige Gespräche, ob die Kinder mit fremden Menschen schlafen dürfen in eine andere Thema, wo die Name von MJ nicht erwähnt wird.
Danke.
Wieso versuchen nur einge Menschen so hartnäckig in MJ was negatives zu finden?
Spricht etwa in ihnen das Neidgefühl, weil er was in seinem Leben erreicht hat, dass er ein Teil von seiner Seele uns zurückgelassen, weil er jemand ist, und weil die einige eine Nichte sind.
Alles, was Ihr hier schreibt, lesen seine Kinder. Führt ihr also eure langweilige Gespräche, ob die Kinder mit fremden Menschen schlafen dürfen in eine andere Thema, wo die Name von MJ nicht erwähnt wird.
Danke.
28.12.2009 um 19:23Nichte=Niete
28.12.2009 um 19:24War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
28.12.2009 um 19:26War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
28.12.2009 um 19:27@Sunshine74
ich habe kein Problem.
Ich mag nur nicht, wenn hinter dem Rücken eines Mensch gaquatscht wird.
ich habe kein Problem.
Ich mag nur nicht, wenn hinter dem Rücken eines Mensch gaquatscht wird.
28.12.2009 um 19:28@insideman
nö für was ins kino gehen :D
nö ich frag mich wirklich nach allem was ich bis jetzt von ihr/ihm gelesen habe,was sie/er für probleme hat...
nö für was ins kino gehen :D
nö ich frag mich wirklich nach allem was ich bis jetzt von ihr/ihm gelesen habe,was sie/er für probleme hat...
28.12.2009 um 19:29@jelena
wenn ich deine beiträge so lesen,bekomme ich das gefühl,dass du damit keine probleme hast...sorry
wenn ich deine beiträge so lesen,bekomme ich das gefühl,dass du damit keine probleme hast...sorry
28.12.2009 um 19:33Sagen wir so, ich weiss Dich nicht, werde aber trotzedem in aller Offentlichkeit behasupten, dass Di eine...... bist.
Du hast aber Nichts, um mir das Gegenteil zu beweisen. Dann ist dein Ruf ist für immer zerstört, und dein tolles Leben auch.
Ob es OK für Dich?
Du hast aber Nichts, um mir das Gegenteil zu beweisen. Dann ist dein Ruf ist für immer zerstört, und dein tolles Leben auch.
Ob es OK für Dich?
28.12.2009 um 19:39"Dich" ist für diejenigen gültig, wer MJ nicht in ruhe lässt.
28.12.2009 um 19:39@jelena
Wo kommst du denn her?
jelena schrieb:Sagen wir so, ich weiss Dich nicht, werde aber trotzedem in aller Offentlichkeit behasupten, dass Di eine...... bist.Da hätte ich gerne mal die Übersetzung der Pünktchen gewusst? :D
Wo kommst du denn her?
28.12.2009 um 19:40Habt einfach ein bischen Mitgefühl zu den Gestorbenen, es lohnt sich wirklich nicht,..
28.12.2009 um 19:40@Sunshine74
Du solltest vorsichtig sein, nicht dass bald ein russischer Mafiosi vor deiner Tür steht :D
@jelena
Niemand hier denkt dass Michael Jackson schuldig ist
Du solltest vorsichtig sein, nicht dass bald ein russischer Mafiosi vor deiner Tür steht :D
@jelena
Niemand hier denkt dass Michael Jackson schuldig ist
28.12.2009 um 19:42wo lassen die sogenannten "Dich" Mj nicht in ruhe????
28.12.2009 um 19:43War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
28.12.2009 um 19:43@insideman
na ich frag ja nur nach,wenn ich was nicht verstehe....ach dann schick ich ihn eine haustüre weiter,bestimmt hat er sich dann nur verlaufen.. :D
na ich frag ja nur nach,wenn ich was nicht verstehe....ach dann schick ich ihn eine haustüre weiter,bestimmt hat er sich dann nur verlaufen.. :D
28.12.2009 um 19:45Ob Insideman ein Kinderschänder?
Wird es dir gefallen, wenn ich eine solche Umfrage öffne?
Wird es dir gefallen, wenn ich eine solche Umfrage öffne?