Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:22
Ich hätte auch gerne die Gedichte hier gepostet, über welche die Kinder hier in Deutschland die Aufsätze schreiben müssen. Die habe ich leider nicht aufbewahrt.

Diese blöde Gedichte konnte ich nicht verstehen, da ist alles schwarz.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ja mitten im unterricht, gehn sie zu iikea und kaufen sich ein bett und unter der tafel schlafen sie dann..

sag mal jetzt wirds lächerlich, und da ich ja die mehr über deine meinung weiß, treib deine spam spässe mit anderen leute hier
Ach, im Schulklo kann ein Lehrer kein Kind misshandeln und auf einer Schulfreizeit auch nicht.. ist aber schon vorgekommen...komisch..


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:23
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Diese blöde Gedichte konnte ich nicht verstehen, da ist alles schwarz.
Das schwarze sind meistens die Buchstaben.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach, im Schulklo kann ein Lehrer kein Kind misshandeln und auf einer Schulfreizeit auch nicht.. ist aber schon vorgekommen...komisch..

das ist inwiefern ein grund , meine kinder mit welfremden leuten in einem bett schlafen zu lassen ???

bitte beantworte diese frage


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:25
@CosmicQueen

deine meinung:

da mein kind sowieso von lehrern auch mißbraucht werden kann, oder von erziehern ect, ist es daher eh schon egal wenn ich sie bei wildfremden männern im bett schlafen lasse.

und das ist , auch wenn es nur zur provokation dient, völlig indiskutabel


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:28
@Cathryn
vlt weiss du einfach nicht, wie es sein solle.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:32
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:vlt weiss du einfach nicht, wie es sein solle.
Vielleicht weisst du auch nicht wie du's ausdruecken sollst?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:34
Es ist nicht wichtig, auf welche Weise ich es audrücken versuche. Und es geht nicht um mich. Für mich sind die Kinder allen Nationalitäten nicht gleigültig sind.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da mein kind sowieso von lehrern auch mißbraucht werden kann, oder von erziehern ect, ist es daher eh schon egal wenn ich sie bei wildfremden männern im bett schlafen lasse.

und das ist , auch wenn es nur zur provokation dient, völlig indiskutabel
@insideman
Ich provoziere nicht, ich sage hier nur meine Meinung. Und jetzt ist es undiskubabel weil du es nicht wahrhaben willst, das es auch Lehrer geben kann, die eventuell dein Kind missbrauchen könnten...
Alles was nicht in dein Konzept passt, versuchst du mit diesen Äußerungen runterzubuttern.


4x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:36
@CosmicQueen

wo liest du das
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: du es nicht wahrhaben willst, das es auch Lehrer geben kann, die eventuell dein Kind missbrauchen könnten...
aus dem text
Zitat von insidemaninsideman schrieb: da mein kind sowieso von lehrern auch mißbraucht werden kann, oder von erziehern ect, ist es daher eh schon egal wenn ich sie bei wildfremden männern im bett schlafen lasse.

und das ist , auch wenn es nur zur provokation dient, völlig indiskutabel
raus. ? ?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:36
Sorry, aber warum geht es jetzt genau ?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:37
@CosmicQueen
Jetzt mal ehrlich.Kannst Du noch was anderes als Leuten die Worte im Mund umzudrehen?
Ist das ein Ablenkungsmanöver oder was soll das werden?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:38
@CosmicQueen
es gibt noch mehrtägliche Ausflüge in andere Orte


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: weil du es nicht wahrhaben willst, das es auch Lehrer geben kann,
das ist sowieso ein wahnsinn, was kommt als nächstes dass du mir andichtest ?

dass ich es nicht wahrhaben will das die erde rund ist ?

ist das nicht klar, dass sowas überall passieren kann, wiekommst du also nochmal auf die idee, dass ich das nicht wahrhaben will?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:39
@Gallison


fassungslos oder ??


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:40
@CosmicQueen

Kinder sind grundsaetzlich gefaehrdet. Deswegen sind sie in Tagesstaetten, wenn wir arbeiten. Damit ihnen dort nichts passiert. Deswegen werden Lehrer paedagogisch geschult. Deswegen gibt es AUfsichtspersonal, das extra dafuer ausgebildet wird. Deswegen haben sie ein soziales Umfeld, das sie gewoehnt sind.

Da Kinder aber nun einmal klein und meist hilflos sind, wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten nicht in der Naehe sind, benoetigen sie Schutz.

Deswegen sagen wir ihnen:

"Geh nicht mit Fremden mit."

"Lass dich nie von einem Fremden ins Auto locken."

"Bleib immer in der Naehe, wo ich dich sehen kann."

Das tun wir, um unsere Kinder zu schuetzen. Weil sie uns und unseren Schutz brauchen.

Und deswegen wuerden 99% der Leute hier auch ihre Kinder NICHT bei einem fremden Mann im Bett schlafen lassen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das ist inwiefern ein grund , meine kinder mit welfremden leuten in einem bett schlafen zu lassen ???

bitte beantworte diese frage
@insideman
Nein das ist kein Grund, nur besteht eben auch die Möglichkeit das ein Lehrer deine Kinder misshandeln könnte, obwohl du in ja kennengelernt hat.
Fazit: Nur weil ich einen glaube zu kennen, heißt das noch lange nicht das er mein Kind nicht misshandeln würde. Ergo, auch wenn ich MJ nun hätte vorher kennengelernt hätte, vielleicht Wochen oder auch Monate, heißt das noch lange nicht das er NICHT mein Kind misshandeln würde.
Also ist es dann wohl auch egal ob ich ihn nun persönlich kenne oder eben nicht persönlich kenne. Die Möglichkeit einer Misshandlung ist dann immer gegeben.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:42
@insideman
Das kann nicht ernst gemeint sein.
Und wenn doch,dann....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also ist es dann wohl auch egal ob ich ihn nun persönlich kenne oder eben nicht persönlich kenne. Die Möglichkeit einer Misshandlung ist dann immer gegeben.

naja es gibt halt mütter denen ist es nicht egal, ob die kinder mit jemanden im bett schlafen den sie kennen oder nicht kennen, oder ob sie überhaupt mit anderen erwachsenen im bett schlafen

du hast übrigens deine erfundenen dinge mir gegenüber immer noch nicht erklärt


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:46
Und was ist, wenn während Basketballspiel auf Sportunterricht, niemand gibt Ball einem Kind, und Lehrer so tut, als sei alles in ordnung.
Wer hat das Recht das Glück eines Kindes zu berauben?


1x zitiertmelden