War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
27.12.2009 um 17:59ghost777 schrieb:@Dirty-DianaHätte man vlt mal eher machen sollen, dann wäre es auch vlt eher verstanden worden :D
Wenn das mal nicht gut geschrieben ist dann weiß ich auch nicht!!
Danke
ghost777 schrieb:@Dirty-DianaHätte man vlt mal eher machen sollen, dann wäre es auch vlt eher verstanden worden :D
Wenn das mal nicht gut geschrieben ist dann weiß ich auch nicht!!
Düsternis schrieb: War Michael Jackson ein Kinderschänder ? Antwort: Ja.ist das dein voller ernst, oder gibst du nur contra?
Dirty-Diana schrieb:Aber das hat noch lange nichts damit zu tun ihm mein Kind aufs Auge zu drücken.@Dirty-Diana
Ob man ihn kennt hin oder her.
Er ist ein Fremder.........
Düsternis schrieb:Wie gesagt: Es gibt wichtigeres, daher nur Contra.ich möchte gerne ein klares Ja oder ein klares Nein von dir.
EC145 schrieb:@Sunshine74Sagen wir es die ganze Zeit, oder sagen wir es nicht.
also: ich könnte weder gegen Michael noch für ihn aussagen weil ich ihn nicht persönlich gekannt noch mit ihm befreundet gewesen bin.
CosmicQueen schrieb: Ja, es haben mehrer Personen eine Aussage machen dürfen, obwohl sie MJ nicht richtig kanntenNicht richitg oder gar nicht kannten.
Dirty-Diana schrieb: Und frag doch mal die Amis wie die wirklich denken. Da sind einige drunter, die wirklich an MJ Schuld glauben.aha ist aber interessant. die denken sicher Michael hat das urteil gekaufz oder wie jetzt?