War Michael Jackson ein Kinderschänder ?
27.12.2009 um 01:33@alkesch
@Dirty-Diana
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man einen MJ angeblich "toll" findet und ihn unbedingt wieder lebendig machen möchte, aber deine Kinder würdest du ihm dann doch lieber nicht anvertrauen, da du ja der Meinung bist das er eventuell dein Kind anfassen könnte. Also er soll wieder leben oder am Besten nie gestorben sein, aber bitte nur der MJ den DU dir zurechtgebastelt hast. Seine Meinung und Einstellungen soll er dann doch mal lieber im Grab lassen. Also ob er dass so toll findet, ich weiss ja nicht!!
alkesch schrieb:AUs vertrauen zu einem wildfremden Mann und solidarität würdest du wirklich deine Kinder einer Gefahr aussetzten???Ja, dass würde ich. Da für mich MJ kein Gefahrenpotenzial hat und ich ihm zu 100% vertrauen würde, da ich hinter jeder Aussage die er jemals zu diesem Thema geäußert hat, dass Gefühl habe diese Menschen vertrauen zu können. Und da ich ein Mensch bin der, wenn er jemanden wegen seiner Persönlichkeit und seinen Charaktereigenschaften, schätzt, und ich alles nachvollziehen kann, was er jemals so von sich gegeben hat, fühle ich mich in diesen Punkten wie eine Seelenverwandte. Für mich ist er 10000 Prozent, unschuldig und ich glaube ihm, dass er niemals ein Kind anrühren würde.
Und MJ ist ein wildfremder, da Du ihn nicht persönlich kennst.
Und das ist das was wir nicht verstehen , das Du so Handeln würdest.
@Dirty-Diana
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man einen MJ angeblich "toll" findet und ihn unbedingt wieder lebendig machen möchte, aber deine Kinder würdest du ihm dann doch lieber nicht anvertrauen, da du ja der Meinung bist das er eventuell dein Kind anfassen könnte. Also er soll wieder leben oder am Besten nie gestorben sein, aber bitte nur der MJ den DU dir zurechtgebastelt hast. Seine Meinung und Einstellungen soll er dann doch mal lieber im Grab lassen. Also ob er dass so toll findet, ich weiss ja nicht!!