@chandni@naheleIch zitiere mal gurkenhannes:
"Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."Jap, habs gelesen, aber da gabs nichts zum bewerten, das einzige was du machst, ist es die Dinge zu bewerten, das mag auch an deinem Alter liegen und kommt vielleicht noch.
Nochmal zu der THESE von Nahele vor einigen Seiten.Sie behauptet ja, dass es von der Natur aus nicht vorgesehen ist, dass verschiedenartige Wesen miteinander poppen.Schaut mal, Tiere bumsen sich und der Mensch ist ein Tier, also was, WAS wundert ihr euch dann.Und wenn es euch so empört, dann informiert die Behörden über eure akademischen Erkenntnisse, denn wenn sie sooo fundiert sind, dann müsste man ja bald ein Gesetz erlassen, derTiere komplett unter Schutz stellt, DAS wäre in Ordnung für mich, aber solange das nicht so ist, ist das hier doch alles halbseidener Kram, zum Schlapplachen.."Auszüge aus Lehrblättern der Uni"..pfffffffffff....
Ich habe hier auch ein Lehrblatt, ne Studie über Ausserirdische, da steht drin:
"Es gibt Ausserirdische."
So, da habt ihr es...und das steht hier so, also ist ads auch so.*aufdenbodenaufstampf*