An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?
07.04.2010 um 21:360 an keinem ohr
07.04.2010 um 21:36@Irenicus
Erstens frage ich nicht blöd!
Und zweitens bei Dir bestimmt nicht!
Bin so frei und alt genug um mir meine Typen selbst auszusuchen.
Nur wir schließen jetzt Frieden, sonst sage ich hier noch was, wo ich dann 100% gesperrt werde. Und wegen einem Mann, habe ich kein Bock drauf!
Erstens frage ich nicht blöd!
Und zweitens bei Dir bestimmt nicht!
Bin so frei und alt genug um mir meine Typen selbst auszusuchen.
Nur wir schließen jetzt Frieden, sonst sage ich hier noch was, wo ich dann 100% gesperrt werde. Und wegen einem Mann, habe ich kein Bock drauf!
07.04.2010 um 21:39An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?
07.04.2010 um 21:40da stellt man in einem diskusionsforum an die männerwelt eine frage und macht damit gleich alle frauen aggro
da geh ich doch lieber tv schauen
haut rein leute^^
da geh ich doch lieber tv schauen
haut rein leute^^
07.04.2010 um 21:41@Gallison
Um nicht mit einer Frau verwechselt zu werden richtig.
@roska
Na nicht gleich so hochgehen. ^^ Ziehe dich nur bissien auf bin ja "ausgelastet" und zufrieden.
Um nicht mit einer Frau verwechselt zu werden richtig.
@roska
Na nicht gleich so hochgehen. ^^ Ziehe dich nur bissien auf bin ja "ausgelastet" und zufrieden.
07.04.2010 um 21:43@Irenicus
Du, ich bin sowas von "ruhig". Mir macht es riesigen Spaß mit Euch zwei. Dir und @moe2412. Also keep cool! :D
Du, ich bin sowas von "ruhig". Mir macht es riesigen Spaß mit Euch zwei. Dir und @moe2412. Also keep cool! :D
07.04.2010 um 21:43@Irenicus
Aber es soll ja auch Männer geben,die keine Ohrringe tragen und trotzdem verdammt feminin rueberkommen...
Auch alles Schwuchteln?
Aber es soll ja auch Männer geben,die keine Ohrringe tragen und trotzdem verdammt feminin rueberkommen...
Auch alles Schwuchteln?
07.04.2010 um 21:45@Gallison
Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Kann ich aus der ferne nicht beurteilen. Mir sind geoutete Schwule lieber als Ingocnito. Da weiß man wenigstens was los ist.
Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Kann ich aus der ferne nicht beurteilen. Mir sind geoutete Schwule lieber als Ingocnito. Da weiß man wenigstens was los ist.
07.04.2010 um 21:52Manchen Menschen möchte man ein Ticket aus dem Mittelalter bezahlen...
07.04.2010 um 21:59@myself
Wieso ? Vermisst du irgendwelche dreckigen Bauern oder hochnäsige Adlige? Bedenke wenn du jemanden aus dem Mittelalter hohlst die stinken alle. Baden und Hygiene sind recht moderne Maroten.
Wieso ? Vermisst du irgendwelche dreckigen Bauern oder hochnäsige Adlige? Bedenke wenn du jemanden aus dem Mittelalter hohlst die stinken alle. Baden und Hygiene sind recht moderne Maroten.
07.04.2010 um 22:01An die Männer: Tragt ihr Ohrringe?
07.04.2010 um 22:09@Irenicus
Wir können ja nun nicht alle umbringen, die noch etwas mittelalterlich denken... Da muss die Seife schon reichen
Wir können ja nun nicht alle umbringen, die noch etwas mittelalterlich denken... Da muss die Seife schon reichen
21.03.2017 um 21:31Hatte mal einen, aber nicht lange. :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
31
63
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
28
Umfragen: Armbanduhr - ob du eine trägst, hab ich dich gefragt.
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.08.2018 von nain
25
Umfragen: Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.03.2018 von gastric
Ford am 23.03.2018
12