Raucher oder Nichtraucher?
02.10.2010 um 22:27Is klar ^^
02.10.2010 um 22:44Raucher seit dem 15. Lebensjahr
Übrigens rauchen von den 20- bis 50-jährigen 40% und mehr, also dürfte das vorläufige Ergebnis der allmyumfrage eigentlich keinen allzu sehr verwundern..
http://www.rauchfrei.de/raucherstatistik.htm
Übrigens rauchen von den 20- bis 50-jährigen 40% und mehr, also dürfte das vorläufige Ergebnis der allmyumfrage eigentlich keinen allzu sehr verwundern..
18.11.2010 um 15:25beim denken ne Zigarette kommt bei mir immer gut an...
10.12.2010 um 21:36Ich weiß nicht was man daran finden kann. Habe eine Schachtel Roth Händle Filterlos inhaliert, auf Lunge, gezogen wie verrückt, gepafft, geschluckt und ?
Gar nichts, alles was es bringt ist ein ekelhafter Nachgeschmack. Ist verstehe nicht wie man Rauchen kann.
Hab den Rest zerrissen und weggeworfen. Lohnt sich nicht abgewogen mit den Risiken, nichtmal ohne Risiken wäre es verlockend. Ich hätte mehr erwartet.^^
Gar nichts, alles was es bringt ist ein ekelhafter Nachgeschmack. Ist verstehe nicht wie man Rauchen kann.
Hab den Rest zerrissen und weggeworfen. Lohnt sich nicht abgewogen mit den Risiken, nichtmal ohne Risiken wäre es verlockend. Ich hätte mehr erwartet.^^
10.12.2010 um 21:47@Yugoslav
Wer mit Rothändle anfängt, raucht nicht lange. Ungefähr: eine Zigarette. Die ideale Karriere zum Nichtraucher...
Wer mit Rothändle anfängt, raucht nicht lange. Ungefähr: eine Zigarette. Die ideale Karriere zum Nichtraucher...
10.12.2010 um 21:49OK hier der Tatsachenbericht:
Eine Filterzigarette= Niente kein Reiz, Dann gleich mal 5 Roth Händle hintereinander und wieder gar kein Reiz Eher Ekel und Assoziation mit Dosenbier, Kiosk usw.
Den Rest der Packung zerissen und weg. :D
Ich versuch vielleicht noch eine Cohiba Zigarre bis ich dann ewiger Nichtraucher bleibe.
Eine Filterzigarette= Niente kein Reiz, Dann gleich mal 5 Roth Händle hintereinander und wieder gar kein Reiz Eher Ekel und Assoziation mit Dosenbier, Kiosk usw.
Den Rest der Packung zerissen und weg. :D
Ich versuch vielleicht noch eine Cohiba Zigarre bis ich dann ewiger Nichtraucher bleibe.
10.12.2010 um 21:51*raucht*...SO, hab mich geoutet....gerne sogar..leider....morgens nen Kaffee mit nem Kippchen...oder innem Raucherclub nen Kippchen zum Bierchen....warum verniedliche ich grad alleschen?.....darauf erstmal nen Kippchen....und ja, es ist teuer, macht krank, gelbe Finger und schlechten Atem.
Alles bekannt....so what? Wills nicht lassen....*paff*
Alles bekannt....so what? Wills nicht lassen....*paff*
29.04.2017 um 18:49:) Raucher, seit 1972 - ein paar Wochen Pause war nur, als ich gelähmt im Krankenjaus lag :D
29.04.2017 um 19:33Ich hab vor kurzen aufgehört zu rauchen, ein Monat später sagte mein Arzt:
"rauchen Sie?
Ich : "nein nicht mehr"
Arzt: "Sie haben Krebs"
Na super, wohl zuspät aufgehört -.- selber Schuld
"rauchen Sie?
Ich : "nein nicht mehr"
Arzt: "Sie haben Krebs"
Na super, wohl zuspät aufgehört -.- selber Schuld
30.04.2017 um 08:05Nichtraucher!
Ähnliche Diskussionen
Themen