In Notsituationen ist alles erlaubt!!! Da würd ich auch Menschenfleisch essen, oder wenn neuerdings der Dönerladen an der Ecke es anbietet würd ich auch mal probieren ^^
Der Mensch ist das am meisten vergiftete Wesen, denn der Mensch raucht, trinkt Alkohol, nimmt Drogen, nimmt Konservierungsstoffe zu sich, isst viel Fett und zuviel Zucker. Die Giftstoffe lagern sich auch im Fleisch ab. Selbst Menschen, die sich absolut gesund ernähren, sind niemals so sauber wie Tiere, schon aufgrund der Chemikalien in fast allen Produkten.
ich würde es tun wenn es keine andere möglichkeit gäbe.ich würde aber nicht einfach so rein beissen!sonder erst das opfer schnell töten damit ihm oder ihr die qualen erspart bleiben.
@Prof.nixblick das frag ich mich auch grad. allein der Gedanke ist schon abartig und da behaupten doch wirklich 4% das sie es schon mal getan haben....ja wo denn? Wem denn?
Ich denke man weiss nie was man macht in so einer Situation .Aber wenn ich mit meiner Familie in so einer Situation gertaten würde wäre ich schneller ausgezogen als iich denken kann ... Mein vater ist ein absoluter Fielfrasss" LOL"
ihr seit doch alle krank xD ich weiß schon warum ich hier abhau wenns zeichen der inflation gibt. und wenns die größte einöde der welt ist. aber wenn hier alles zu bruch geht möcht ich ja echt ned mit euch in einem raum sein ;) ist schon wahr.. extreme situatuionen lassen menschen extrem werden, aber das soviele sich schon sicher sind das sie in dieser situation so reagieren würden macht ja angst o.O