mein mit abstand meist geliebtes war sport! eine auszeit zu der ganzen sitzerei und lernerei und zuhörerei und abschreiberei und nicht nur das, in der halle fußball zu spielen ist doch der hammaxD
Mathe, ich war so dermaßen eine Null. Und ich schwöre, die ganze Klasse hats mir sehr geduldig erklärt wenn es um irgendwas ging. IMMER, sie haben nie die Hoffnung verloren. Ich hab nix kapiert. Mir flogen die zahlen nur so durch den Kopf... Das einzige was ich konnte war Geometrie... aber auch nur weil man da so schön malen konnte ^^
Und Französisch war der OBERHORROR... Nach 4 Jahren habe ich vielleicht 4 Sätze behalten? Hat mein Zeugnis derart runtergerissen -.- Widerliche sprache. Bei manchen Lauten dachte ich ,ich müsste mich übergeben. Die krönung war dann das ich auf der Paris Fahrt angemacht wurde und mich mit Wörtern nicht wehren konnte. Gabs halt ne Schelle und für mich n Verweis -.-
Geliebt habe ich Deutsch,Geschichte, Geografie und Englisch.
@Goran fällt wirklich auf, sprache gut , mathe schlecht und umgekehrt. selten is jemand bei beidem gut. ich bin nur darin gut was mich interessiert und mathe find ich sehr oft im alltag wieder..
@mystery90 Mathematisches Talent ist meiner Meinung nach angeboren. Es hat was mit den Hirnhälften zu tun. Bei mir ist die musisch- sprachliche Hirnhälfte ausgeprägter als die logisch-analytische.
Dem schließe ich mich an.... was für bescheuerte Fächer. Man sollte da den Schüler wählen lassen. Denn es bedarf bei diesen Fächer wirklich Interesse, um auch gut zu sein.