Wann ist das beste Alter um Sex zu haben
melden
07.09.2015 um 01:41Wann ist das beste Alter um Sex zu haben
07.09.2015 um 02:03@O.G.
Ich habe niemals verstanden, was an diesem bayrischen, blonden Schönheitsideal so anziehend ist..von dem Bier abgesehen. :troll:
Ich habe niemals verstanden, was an diesem bayrischen, blonden Schönheitsideal so anziehend ist..von dem Bier abgesehen. :troll:
07.09.2015 um 02:04@Pika
Äm ich meine auch nur das Bier den ich hatte heut so 3 liter ;)
zum Grillen und das war das was ich so auf die schnelle gefundne hab mit drei Bier drauf ;)
Äm ich meine auch nur das Bier den ich hatte heut so 3 liter ;)
zum Grillen und das war das was ich so auf die schnelle gefundne hab mit drei Bier drauf ;)
07.09.2015 um 02:07Wann ist das beste Alter um Sex zu haben
07.09.2015 um 02:09@Pika
Das muss ich als Franke vergessen habne, Sorry.
Ach PS
Edit:
Frauen mit natur roten haar sind eh viel schääner und versauter ( Im bett ) -> Hehe <-
Wie kann man feststellen das es echte rotes haar ist ?? -> feuerBusch <-- hehe
Das muss ich als Franke vergessen habne, Sorry.
Ach PS
Edit:
Frauen mit natur roten haar sind eh viel schääner und versauter ( Im bett ) -> Hehe <-
Wie kann man feststellen das es echte rotes haar ist ?? -> feuerBusch <-- hehe
07.09.2015 um 02:18@Pika
Nee mein tank ist nur 3/4 Voll und dann werde ich naja leicht obszän.
BVor allem da mein Kumpl auch so druf sind und wenn alle besoffen sind ... kann man sich ja denken was da raus kommt .
Nee mein tank ist nur 3/4 Voll und dann werde ich naja leicht obszän.
BVor allem da mein Kumpl auch so druf sind und wenn alle besoffen sind ... kann man sich ja denken was da raus kommt .
08.09.2015 um 16:26Ab etwa 16 jedes! :D Davor finde ich persönlich etwas früh, aber die Kinder machen ja doch was sie wollen. Ich kenne mich da aus, denn ich hatte mein erstes mal auf einem Internat, wo dergleichen streng verboten war. :troll: Natürlich geschützt.
08.09.2015 um 17:35O.G. schrieb:und wenn alle besoffen sind ... kann man sich ja denken was da raus kommt .Vielleicht sieht man da ja auch, was man an inneren Werten so hat, nachdem man diese über Nachbars Schuhe gekotzt hat.
25.09.2015 um 12:14Dann, wenn man sich dazu bereit fühlt.
Gibt kein "bestes Alter".
Gibt kein "bestes Alter".
25.09.2015 um 23:09Ich habe einen Arbeitskollegen, der ist 29, der will sich auf kein festes Alter festlegen, sondern begründet das ganze, dass es ab 40 Kg legal wäre. Finde ich persönlich total lächerlich.
Mindestalter ist immer schwer zu sagen, kommt natürlich auf die Person an. Würde aber ab 16 aufwärts tendieren.
Und für manche Menschen am besten gar nicht. Gott behüte, dass manche hier Nachwuchs, um der Kinder und der Gesellschaft willen, zeugen!
Mindestalter ist immer schwer zu sagen, kommt natürlich auf die Person an. Würde aber ab 16 aufwärts tendieren.
Und für manche Menschen am besten gar nicht. Gott behüte, dass manche hier Nachwuchs, um der Kinder und der Gesellschaft willen, zeugen!
11.12.2015 um 14:56Vllt wenn man jemand gefunden hat mit dem das Spass macht :ask:
Ähnliche Diskussionen
Themen
64
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
111
86
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
60
93