@Armania
Im Ãœbrigen bin ich NICHT! triebgesteuert.
Nur weil man ab und zu mal Sex hat ist man nicht gleich triebgesteuert. ZWischen übertreibung und untertreibung gehört doch ein klarer Strich gemacht.
Ich war Zeit meines Leben's immer asexuell gewesen und habe diese gesallschaftliche 'versexung' auch total abgelehnt, fand' sie bisweilen sogar abstoßen und furchteinflößend.
Ich kann die beweggründe jedes asexuellen Mensche mehr als deutlich nachvollziehen, das kannste mir aber glauben
:DAber dann kam - genau die Liebe und die hat mich auch noch mehr als überzeugt, dass er der Richtige ist. Hab sehr lange alles abgechekt ohne an Sex gedacht zu haben, hab ihm sogar mehrmals vorher gesagt, dass ich asexuell bin und er hätte auch niemals etwas gemacht, was ich nicht gewollt hätte bzw. in dem Moment des Geschehens abgelehnt hätte.
Aber dann lang ist's her irgendwann hatte ich eben doch Sex mit ihm, weil ich mich von ihm als Person, Seele, Menschen und auch Freund mehr als hingezogen gefühlt habe. Und dann hab' ich mich hingegeben, einfach fallen lassen, wie Sex das erste mal eben sein sollte - sehr sinnlich, schön und nicht so abstoßend, wie ich erwartet hatte (weil wenn ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, hätte ich sofort abgebrochen!)
:DUnd dann gibt man sich eben über eine lange Beziehungsdauer mehr als 1x hin und wird irgendwann auch selber ab und an aktiv
;)Aber deswegen ist man noch lange nicht durchsetzt von Trieben und Schweinereien, denn Sex hat nicht nur was mit der Vermehrung zu tun, sondern auch mit Sinnlichkeit, Hingabe und Verschmelzung - auf spiritueller wie auf körperlicher Ebene vereint in einem Augenblick!