Ich finde, dass Kindesmissbrauch nur mit Geldstrafe geahndet werden sollte, Israel kein Existenzrecht hat, wir einen Hitler-Gedenktag brauchen, alle Tierrechte abgeschafft gehören, Michael Jackson nur Scheißmusik gemacht hat und Frauen nur mit Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten dürfen!
alles kann man nicht sagen aber das meiste und das genügt mir.
in der öffentlichkeit kann ich auch nicht alles aussprechen was ich denke, sonst kommt der erhabene staatswächter und wedelt mit dem zeigefinger "nein, so nicht, bitte zensiere deine meinung"
Also ich will keinen hier persönlich angreifen aber wann wird denn bitte ein Beitrag gelöscht oder sogar ein Account gesperrt? Eigentlich nur wenn man gegen klar ersichtliche Regeln verstößt, die im Übrigen auch nicht vom deutschen Recht abweichen. Wer andere beleidigt, rassistische Aussagen tätigt oder Sonstiges muss eben mit Konsequenzen rechnen.
Sorry Leute aber das muss doch irgendwie möglich sein zu verstehen :D
Dass das hier nur knapp 50% der Leute genau so sehen wie ich finde ich irgendwie traurig. Wie hättet ihr es denn bitte gern?
Ich wurde gesperrt, weil ich erwähnte, dass ich Menschen essen würde, wenn es erlaubt wäre. Daran war absolut kein Verstoß gegen das deutsche Gesetz, sondern nur gegen die eigene Meinung von manchen Mods.
Es ist schlichtweg falsch zu sagen, dass alle Mods objektiv und gerecht sind. Wie sonst fallen die Bestrafungen für Vergehen so unterschiedlich aus? Habe hier schon oft rassistische Beiträge oder Gewaltfantasien ohne jegliche Sanktion lesen müssen.