Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)
506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.02.2012 um 16:58@mothwoman
und welchen Sinn erfüllt es, wenn ständig Threads herausgeholt werden, die auf die Mods bzw. auf den Betreiber der Seite hinschlagen?
Geht doch, wenns euch nicht passt. Reisende soll man nicht aufhalten. :D
und welchen Sinn erfüllt es, wenn ständig Threads herausgeholt werden, die auf die Mods bzw. auf den Betreiber der Seite hinschlagen?
Geht doch, wenns euch nicht passt. Reisende soll man nicht aufhalten. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2012 um 17:01@mothwoman
ich denke, i.wann haben auch die mods keine lust ein thema zum 100sten mal durchzukauen, weil es immer auf das selbe hinausläuft.
ich denke, dass einige user/innen stundenlang mit den mods über etwas diskutieren könnten was schief gelaufen ist, nur würde man sich am ende sowieso nicht einigen.
ich denke, i.wann haben auch die mods keine lust ein thema zum 100sten mal durchzukauen, weil es immer auf das selbe hinausläuft.
ich denke, dass einige user/innen stundenlang mit den mods über etwas diskutieren könnten was schief gelaufen ist, nur würde man sich am ende sowieso nicht einigen.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2012 um 17:05Kann man nicht manche Sachen, Zankereien und andere Unstimmigkeiten einfach per PN klären?
18.02.2012 um 17:05Es gab bei dem aktuellen Thema eine Art Einigung. Aber es musste von einem Mod wieder aufgewärmt werden. Da weiß eine Hand nicht, was die andere tut, so scheint es!
18.02.2012 um 17:05Kann man nicht manche Sachen, Zankereien und andere Unstiimigkeiten einfach per PN klären?Manche schon. :)
18.02.2012 um 17:05hier steht noch kresse rum die gerne gehalten werden würde
18.02.2012 um 17:07
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2012 um 17:07wir sind doch ein forum, also sollten wir uns auch vertragen :)
18.02.2012 um 17:08Meinste die ?? :D
18.02.2012 um 17:12@capspauldin
Ein tolles Forum, super organisiert und aufgebaut, Themenvielfalt, für jeden was dabei und das ohne Werbungsbelästigung.
Hat er super gemacht, Mods sind auch Menschen, die ab und zu unter Umständen Fehler machen und hier gratis arbeiten, nur dort wo nicht gearbeitet wird passieren keine Fehler. Kann man aber dann per PN klären.
Ich bin dankbar und hoffe dass dieses Forum uns in der Form noch lange erhalten bleibt.
So...passts? :D :D
Ein tolles Forum, super organisiert und aufgebaut, Themenvielfalt, für jeden was dabei und das ohne Werbungsbelästigung.
Hat er super gemacht, Mods sind auch Menschen, die ab und zu unter Umständen Fehler machen und hier gratis arbeiten, nur dort wo nicht gearbeitet wird passieren keine Fehler. Kann man aber dann per PN klären.
Ich bin dankbar und hoffe dass dieses Forum uns in der Form noch lange erhalten bleibt.
So...passts? :D :D
18.02.2012 um 17:30DeepThought schrieb:Ich bin dankbar und hoffe dass dieses Forum uns in der Form noch lange erhalten bleibt.@DeepThought
Unterschreib ich :note: :D
18.02.2012 um 17:42@löm
ich entschuldige mich bei dir für meine wortwahl in dem mittlerweile gelöschten beitrag von mir. dadurch habe ich deinem ruf als ehemalige moderatorin geschadet.
dein ruf und ansehen ist für mich selbst tadellos und ich habe mit dem satz von mir, unüberlegt den stoff für spekulationen geliefert, die für mich so nicht vorhanden sind aber andere so interpretieren könnten.
also leute... bitte auf meine aussage nichts geben! sie waren von mir im eifer des moments falsch gewählt worden und können von daher nicht für spekulationen, welcher richtung auch immer, genommen werden.
entschuldige nochmal
gruß
ich entschuldige mich bei dir für meine wortwahl in dem mittlerweile gelöschten beitrag von mir. dadurch habe ich deinem ruf als ehemalige moderatorin geschadet.
dein ruf und ansehen ist für mich selbst tadellos und ich habe mit dem satz von mir, unüberlegt den stoff für spekulationen geliefert, die für mich so nicht vorhanden sind aber andere so interpretieren könnten.
also leute... bitte auf meine aussage nichts geben! sie waren von mir im eifer des moments falsch gewählt worden und können von daher nicht für spekulationen, welcher richtung auch immer, genommen werden.
entschuldige nochmal
gruß
18.02.2012 um 17:45Ein Funken Hoffnung, was den Anstand betrifft! Daumen hoch, outsider!
18.02.2012 um 17:46@Outsider
Danke dir. Und damit können wir das jetzt bitte mal sein lassen, alles hier breitzutreten.
Danke dir. Und damit können wir das jetzt bitte mal sein lassen, alles hier breitzutreten.
18.02.2012 um 17:57Thalassa schrieb: Kann man nicht manche Sachen, Zankereien und andere Unstimmigkeiten einfach per PN klären?da werden manche User erst recht unverschämt.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2012 um 18:15@Namah
Es gibt hier User, die so wie ich, einfach nur zum Zeitvertreib und Spaß an der Freud in diesem Forum sind und die die Querelen, die User X mit User Y hat - egal, ob nun Mod oder "einfacher" User - nicht interessieren.
Und außerdem: Wenn mich wer per PN unverschämt anquatschen würde, wäre der/diejenige sofort auf Ignorieren :D .
Namah schrieb:da werden manche User erst recht unverschämt.Aber diese Insider-Zankereien hier, sollten die betreffenden Personen meines Erachtens nach lieber unter sich klären, zumal es bestimmt die Mehrheit auch garnicht interessiert, weil sie von diesem Hick-hack garnichts mitgekriegt haben.
Es gibt hier User, die so wie ich, einfach nur zum Zeitvertreib und Spaß an der Freud in diesem Forum sind und die die Querelen, die User X mit User Y hat - egal, ob nun Mod oder "einfacher" User - nicht interessieren.
Und außerdem: Wenn mich wer per PN unverschämt anquatschen würde, wäre der/diejenige sofort auf Ignorieren :D .
18.02.2012 um 19:24Man kann doch auch PMs melden??
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2012 um 19:27@DeepThought
DeepThought schrieb:Man kann doch auch PMs melden??Na sicher, wenns wirklich heftig ist - bei "normalen" Streitereien würde ich das aber nicht tun ;) .
Ähnliche Diskussionen
Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Wie gerne seid ihr auf allmystery?
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Gibt es eine Meinungsdiktatur? -Der deutsche Staat und Allmystery-
Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?