Mehr Lesben oder Schwule?
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sexualität, Schwul, Lesbisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.04.2010 um 19:07@stanman
Ändert nichts daran dass es zuerst mal das Wichtigste ist beim Kennenlernen.
Und nicht so wie du mal politisch korrekt behauptest hast....interessiert doch nicht...
Ändert nichts daran dass es zuerst mal das Wichtigste ist beim Kennenlernen.
Und nicht so wie du mal politisch korrekt behauptest hast....interessiert doch nicht...
28.04.2010 um 19:12Mehr Lesben oder Schwule?
28.04.2010 um 19:15@stanman
Klar ist dir das egal beim Frauen kennenlernen. Ist doch egal ob sie auf Männer oder Frauen steht....
Man so politisch korrekt möcht ich auch mal sein.
Klar ist dir das egal beim Frauen kennenlernen. Ist doch egal ob sie auf Männer oder Frauen steht....
Man so politisch korrekt möcht ich auch mal sein.
28.04.2010 um 19:22@stanman
Ja, ich muss noch lernen dass es egal ist wenn ich was von ner Frau will, ob sie lesbisch ist.
Bin jetzt schon gespannt wann ich das lerne
Ja, ich muss noch lernen dass es egal ist wenn ich was von ner Frau will, ob sie lesbisch ist.
Bin jetzt schon gespannt wann ich das lerne
28.04.2010 um 19:29Mehr Lesben oder Schwule?
28.04.2010 um 19:29@stanman
Nein aber wenn sie es ist, ist es ein Fakt der wichtig ist.
Und nicht der keinen interessiert.....
Nein aber wenn sie es ist, ist es ein Fakt der wichtig ist.
Und nicht der keinen interessiert.....
16.05.2010 um 15:44Schwule sind Freaks, die total beziehungsunfähig sind.
Ich bin selbst bi und aus meiner Erfahrung kann man mit ihnen keine Beziehung führen. Es geht nur um Sex und wenn es langweilig wird, suchen die sich einen anderen...
Sowas wie Liebe kennen die nicht...
Ist echt traurig, aber wahr...
Ich bin selbst bi und aus meiner Erfahrung kann man mit ihnen keine Beziehung führen. Es geht nur um Sex und wenn es langweilig wird, suchen die sich einen anderen...
Sowas wie Liebe kennen die nicht...
Ist echt traurig, aber wahr...
16.05.2010 um 15:50Ich habe mal gehört das es unter Frauen oder Mädchenfreundschaften oft oder besser gesagt nicht selten zu gleichgeschlechtlichen Sex kommen soll.
Das ist aber ein Tabuthema.
Ist an diesen Gerücht was dran?
Das ist aber ein Tabuthema.
Ist an diesen Gerücht was dran?
16.05.2010 um 17:26Sexualforscher sagen, dass ungefähr jeder zweite Mensch, egal, ob weiblich oder männlich, im Laufe seines Lebens eine homosexuelle Erfahrung macht. Meist in der Pubertät.
Das kommt unter Frauen nicht öfter vor als unter Männern.
Nur, weil "gute Freundinnen" auf der Strasse Händchen halten oder Arm in Arm gehen, sich Küsschen geben oder zusammen auf's Klo gehen, müssen sie ja nicht gleich lesbisch sein. Sind ja auch nicht alle Fussballspieler, die sich mit schweissnassen Höschen auf dem Spielfeld abknutschen, alle Pfaffen im Rock oder alle sozialistischen Bruderküsser schwul.
Das kommt unter Frauen nicht öfter vor als unter Männern.
Nur, weil "gute Freundinnen" auf der Strasse Händchen halten oder Arm in Arm gehen, sich Küsschen geben oder zusammen auf's Klo gehen, müssen sie ja nicht gleich lesbisch sein. Sind ja auch nicht alle Fussballspieler, die sich mit schweissnassen Höschen auf dem Spielfeld abknutschen, alle Pfaffen im Rock oder alle sozialistischen Bruderküsser schwul.
16.05.2010 um 17:31Gibt es auf der Welt mehr Schwule als Lesben oder umgekehrt ?
Wieso umgekehrt? Das sind sie doch schon.
Wieso umgekehrt? Das sind sie doch schon.
16.05.2010 um 17:38Kehret um, das Ende der Welt ist nahe!
16.05.2010 um 17:38Doors schrieb: Sexualforscher sagen, dass ungefähr jeder zweite Mensch, egal, ob weiblich oder männlich, im Laufe seines Lebens eine homosexuelle Erfahrung macht. Meist in der Pubertät.Weil immer mehr dieser Statistiken ect auftauchen....bleibt mir nur zu sagen :
Nicht da wo ich her komme!
16.05.2010 um 17:42@Doors
Bei uns lief das damals völlig unsexuell aus.
Wenn es aber ne sexuelle Erfahrung sein sollte ich Brokeback irgendwas anzusehen...dann kommt das schon eher hin.
Vor paar Tagen kam auch jemand mit der Aussage an das nur 50% hetero wären..
Tja ..dann lebe ich in einem gallischen Dorf ....
Bei uns lief das damals völlig unsexuell aus.
Wenn es aber ne sexuelle Erfahrung sein sollte ich Brokeback irgendwas anzusehen...dann kommt das schon eher hin.
Vor paar Tagen kam auch jemand mit der Aussage an das nur 50% hetero wären..
Tja ..dann lebe ich in einem gallischen Dorf ....
16.05.2010 um 17:44@insideman
Die Zahl der überwiegend und dauerhaft homosexuell orientierten Menschen liegt bei rd. 10 - 12%. Ausser in Fussballvereinen.
Die Zahl der überwiegend und dauerhaft homosexuell orientierten Menschen liegt bei rd. 10 - 12%. Ausser in Fussballvereinen.
16.05.2010 um 18:19@slash.zero
Unter besten Freundinnen ist das so. Meine Schwester hat auch schonmal Sex mit ihrer besten Freundin....
Unter besten Freundinnen ist das so. Meine Schwester hat auch schonmal Sex mit ihrer besten Freundin....
16.05.2010 um 18:20@zukunftsdenker
Sex weiß ich nicht, aber Küssen tun die sich schon öfters mal, als zb zwei Jungs. ;)
Sex weiß ich nicht, aber Küssen tun die sich schon öfters mal, als zb zwei Jungs. ;)
Ähnliche Diskussionen