Mehr Lesben oder Schwule?
27.04.2010 um 16:21Jaja wenns dann ernst wird will man nie jemanden angesprochen haben.
Ulyss schrieb:Jaja wenns dann ernst wird will man nie jemanden angesprochen haben.Nun, denke mal der galt mir!!
Ulyss schrieb:Keine Ahnung was du meinst. Ist nicht mein Lebensweg und fertig.Ich werde auch nicht meinen Sohn unterstützen Schwul zu sein, noch sich irgendwie anderweitig zu verirren.Du hast also nichts von "abnorm" gesagt, nennst es aber im gleichen Atemzug eine Verirrung die Du nicht unterstützen würdest? Sorry, aber ich hatte Dich nicht so unbedarft eingeschätzt, derartige Widersprüchlichkeiten zu produzieren. :)
Green_Sun schrieb am 03.08.2009:Weil der Großteil nur auf das Eine aus ist. Das macht es Leuten wie mir schwer einen Pardner zu finden um es höfflilch zu sagen.
koelngay schrieb am 03.08.2009:ich bin auch schwul, und es stimmt dass sehr viele nur "auf das eine" aus sind ...Na, schon ein Erkenntnis? Warum gibt es in der Natur Männlein oder Weiblein? Ist es "nur" eine Veranlagung oder doch eine Verirrung?
aber: jeder topf findet irgendwann sein deckelchen :o)
Und ein Appell an die Schwulen? Warum seid ihr Schwul? Die Frage ist ganz leicht zu beantworten. Um mich aber nicht dauernd zu wiederholen, zitiere ich jetzt mal 2 Oberschwuchteln:Weil es ja originär homosexuell ist ein gesundes sexuelles Verlangen zu haben. ;) Und ein ausschweifendes Sexleben ist auch kein Grund für homosexuelles Empfinden, das ist hanebüchener Mist den du Misthaufen da zusammentippst.
Weil der Großteil nur auf das Eine aus ist. Das macht es Leuten wie mir schwer einen Pardner zu finden um es höfflilch zu sagen.
ich bin auch schwul, und es stimmt dass sehr viele nur "auf das eine" aus sind ...
aber: jeder topf findet irgendwann sein deckelchen :o)
ermahnung schrieb:UND wir sind ganz bestimmt NICHT Homophob!Mit Bestimmung kann man nur sagen das du nicht ganz sauber bist.