Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Gott?
20.10.2010 um 21:28littlebuddha69 schrieb:"Gottes Wege sind unergrünlich!"So viel steht fest. Mir kommen sie aber auch manchmal unerbläulich vor.
Glaubst du an Gott?
21.10.2010 um 00:04Glaubst du an Gott?
21.10.2010 um 12:46@Assassin
ja nur man hat nicht frei entschieden diesen weg einzuschlagen auch wenn es nicht das Ende ist, sondern Gott hat dich in eine andere Bahn gelenkt...
ja nur man hat nicht frei entschieden diesen weg einzuschlagen auch wenn es nicht das Ende ist, sondern Gott hat dich in eine andere Bahn gelenkt...
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 20:05Also ich glaube an Gott ohne jeden Zweifel.
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 20:46Ich war die 303te Stimme. :D
Diese Doppeldrei macht mich noch ganz freaky. :D
Diese Doppeldrei macht mich noch ganz freaky. :D
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 20:51Die meisten Menschen glauben und erwarten nur hilfe von Gott wenn es dennen schlecht geht, viele bedanken sich nicht mal durch ein Gebet dafür das es dennen gut geht
PS: mir gehts gut, aber ist noch kein Grund zum beten, oder?
PS: mir gehts gut, aber ist noch kein Grund zum beten, oder?
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 20:53Ja.
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 20:54Absolut ungläubig
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 21:02Ist ja schon erschreckend, wie das Bild von Christen, und damit auch von mir, so verzerrt dargestellt wird. Natürlich müssen Christen naiv und dumm und völlig fanatisch sein- unmöglich dass es intelligente, ganz normale Menschen sind^^
Naja....es ist schon fraglich, warum überhaupt der Theismus so zerrupft wird.
Wenn schon Atheisten, dann doch bitte tolerant :D
Und das meiste was hier über das Christentum geschrieben wurde ist sowieso völliger Blödsinn.
Naja....es ist schon fraglich, warum überhaupt der Theismus so zerrupft wird.
Wenn schon Atheisten, dann doch bitte tolerant :D
Und das meiste was hier über das Christentum geschrieben wurde ist sowieso völliger Blödsinn.
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 21:06Ich glaube an Gott, aber beim besten Willen nicht so, wie wir es von den Religionen aufgetischt bekommen.
Gott ist reiner Geist / reines Bewusstsein, er ist kein Lebewesen. Bewusstsein erschafft und formt das Universum und alles was existiert. Jedes Lebewesen/jeder Mensch hat ein Bewusstsein und ist somit Gott. Also Gott IST jedes Lebewesen/jeder Mensch. Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich; alles was einem geschieht hat man sich selbst zuzuschreiben, weil das eigene Bewusstsein das eigene Leben so formt. (Das Schicksal führt nur die, die unbewusst leben.)
Gott ist reiner Geist / reines Bewusstsein, er ist kein Lebewesen. Bewusstsein erschafft und formt das Universum und alles was existiert. Jedes Lebewesen/jeder Mensch hat ein Bewusstsein und ist somit Gott. Also Gott IST jedes Lebewesen/jeder Mensch. Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich; alles was einem geschieht hat man sich selbst zuzuschreiben, weil das eigene Bewusstsein das eigene Leben so formt. (Das Schicksal führt nur die, die unbewusst leben.)
Glaubst du an Gott?
01.02.2011 um 21:12Arcorias schrieb:Gott ist reiner Geist / reines Bewusstsein, er ist kein LebewesenJenes was gerne als Geist erkannt werden möchte, könnte auch was völlig anderes sein.
Vielleicht hat mal jemand kräftig in der Suppe gerührt. :D Die Weite (Universum) die uns unendlich gross vorkommt, hat mitunter in einem Reagenzglas platz.
Glaubst du an Gott?
02.02.2011 um 12:39JA !!!!
Glaubst du an Gott?
02.02.2011 um 13:23Nein.
Glaubst du an Gott?
02.08.2011 um 13:43Ja :)
Glaubst du an Gott?
14.09.2011 um 10:15Ja.
Glaubst du an Gott?
14.09.2011 um 12:43Erschreckend, fast 50% glauben an Gott.....
Mit einem solchen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet...
Mit einem solchen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet...
Glaubst du an Gott?
14.09.2011 um 13:13Nein!!!
Glaubst du an Gott?
14.09.2011 um 18:01NEIN!!!!