@spenostra
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Wenn ich Leute wie Dich höre ( oder lese ) frage ich mich immer "Meine Güte wie krank müssen die sein, dass die sich die Hölle und Höllenqualen anscheinend schon auf Erden wünschen. Die Welt ist doch so schon schlecht genug, da braucht 's euer zusätzliches Bitten und Flehen diesbezüglich nicht auch noch! Ich geb Dir mal 'n Tipp : "Nimm anstatt die Bibel 's nächste mal 'n Philosophie - Buch zur Hand, kann Dir bestimmt nicht schaden!
@AtheistIII @Hop_Rocker77 @Braveheart17 @Miezekotzew @DrAgOnFlYy @Fremdkörper @SirMaunz-A-Loteuch möchte ich empfehlen dass ihr euch mal meinen LIEBLINGSFILM "Die Schrecken der Medusa ( mit Lee Remick, Richard Burton und Lino Ventura, von 1978 )" anschaut! Die Kirche, Jesus einige Pfaffen ( grins ) und ein gewisser Gott ( hat mir noch kein Bier gezahlt, soll aber sehr, sehr krank sein, im Kopf, vielleicht liegt 's daran dass er mir noch kein Bier gezahlt hat ) kriegen da mächtig und hoch intelligent ( wie ich finde ) ihr Fett weg! Nee, mehr verrate ich nicht! ANGUCKEN!!!!!!!!!!!!!! ABSOLUT GENIAL der Film, kann ich nur sagen!
Ihr, die mit 'ner Bibel unter 'm Kopfkissen schlafen, könnt euch den Film natürlich auch gern angucken! Ich will mir ja nicht vorwerfen lassen ich würde euch bei so 'nem filmischen Leckerbissen
ausgrenzen.