@Sajka Sajka schrieb:Wenn eine Religion es sich raus nimmt mit ihren Bauten sich symbolisch über andere zu stellen,was der Islam mit seinen Minarett tut
Und dass die Kirche mit ihren nervigen Glocken sich das recht nimmt, als einzigste lauthals die Zeit zu verkünden, ist kein Symbol der Vormachtsstellung.
Also ich weiß ja nicht, wieviele von euch auf dem Land leben, aber da wo ich mal gelebt hatte, da hätte man meinen können, man war im Mittelalter.
"Warum warst du letzten Sonntag nicht in der Kirche?"
"Stimmt was nicht mit dir?"
Dann zog mal eine türkische Familie dorthin. Sehr nette Gesellschaft. Wohlgemerkt: Sie waren Atheisten (und Kommunisten
:D).
Nur traurig, dass man an keinem Tag ihr Haus ohne Hakenkreuze, Kreuze, Hasstiraden, etz. bescmiert sah.
Also ich (damals noch Christ) hab mich schon vor diesen radikalen Christen in diesem Dorf gefürchtet.
Also die Terrorgefahr is da acuh nich grad ohne!
dreamover schrieb am 15.06.2009:Wieso sollten in unseren Land was uns gehört überhaupt sowas gebaut werden?
1. Deutschland gehört uns nicht, sondern korrupten Politikern und Lobbyisten!
2. Wenn es dem Volke gehören würde, dann sollte man ja auch Moscheen bauen, denn es gibt auch deutsche Muslime.
Mir kommts so hoch, wie man gegen Muslime hetzt.
Wenn ich dann wieder lese, wie die Polizei eine Moschee stürmt (was ja auch in den meisten Fällen gut ist), dann frag ich mich, ob irgendeiner auch die Kirchen überwacht.
Ach wären das Zeiten, wenn wieder ein paar nette Herren in schwarzen Anzügen den Gottesdienst überwachen.
Und das Argument, dass Moscheen nicht zu unserer Kultur gehören, ist auch aus der Luft gegriffen. McDonalds gehört auch nicht zu unserer Gesellschaft und ist gefährlicher als tausend Moscheen
:DDas Christentum passt auch nicht zu unserer Kultur.
Darum... Heil Odin
:D