Allmystery TV-Serie?
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 20:59@Clover
Wenn man eine Website speziell für Allmystery.tv gründen würde, dann könnte man das durch Werbeeinnahmen finanzieren.
Wenn man eine Website speziell für Allmystery.tv gründen würde, dann könnte man das durch Werbeeinnahmen finanzieren.
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:02@one-8-seven
Allmy wird auch durch Werbeeinnahmen finanziert und trotzdem macht das Gerücht die Runde das das vorne und hinten nicht reicht :(
Allmy wird auch durch Werbeeinnahmen finanziert und trotzdem macht das Gerücht die Runde das das vorne und hinten nicht reicht :(
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:02Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:06@one-8-seven
Diskussionsrunde damit sich die Leute da nur rumstreiten und anzicken? :D
ne Danke
Dann schon eher eine Doku
Gallileo Mystery wäre ja nicht SO schlecht wenn sie auch wirklich alle Fakten einbeziehen würden
So in der Art wäre Allmy.Tv nicht schlecht
Diskussionsrunde damit sich die Leute da nur rumstreiten und anzicken? :D
ne Danke
Dann schon eher eine Doku
Gallileo Mystery wäre ja nicht SO schlecht wenn sie auch wirklich alle Fakten einbeziehen würden
So in der Art wäre Allmy.Tv nicht schlecht
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:07Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:08@one-8-seven
Du glaubst wirklich da kämen irgendwelche Argumente zu stande die man auch als solche bezeichnen könnte?? :D
Du glaubst wirklich da kämen irgendwelche Argumente zu stande die man auch als solche bezeichnen könnte?? :D
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:09Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:11@one-8-seven
Fals diese sich vor die Kamera trauen würden :D
Nun stimmt, auf eine Art wäre das wirklich äußerst unterhaltsam :D vorallem wenn sich die Gäste dann immer so schön um Kopf und Kragen reden ;)
Fals diese sich vor die Kamera trauen würden :D
Nun stimmt, auf eine Art wäre das wirklich äußerst unterhaltsam :D vorallem wenn sich die Gäste dann immer so schön um Kopf und Kragen reden ;)
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:13@Clover
So eine Doku wäre auch teurer, weil man müsste das Video zusammenschneiden, bearbeiten und recherchieren.
So eine Doku wäre auch teurer, weil man müsste das Video zusammenschneiden, bearbeiten und recherchieren.
melden
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:16@one-8-seven
Stimmt da hast du auch wieder recht
Eine Disskusionsrunde müsste aber in einem mehr oder weniger gesitten Rahmen gehalten werden, denn ich kann mir vorstellen das bestimmt Gäste nicht gerade begeistert und freundlich gesinnt damit umgehen wenn sie Realisten gegenübersitzen die alles anzweifeln und nieder machen an was sie glauben,oder glauben bewiesen zu haben
Stimmt da hast du auch wieder recht
Eine Disskusionsrunde müsste aber in einem mehr oder weniger gesitten Rahmen gehalten werden, denn ich kann mir vorstellen das bestimmt Gäste nicht gerade begeistert und freundlich gesinnt damit umgehen wenn sie Realisten gegenübersitzen die alles anzweifeln und nieder machen an was sie glauben,oder glauben bewiesen zu haben
melden
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:20Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:21@Clover
Ich würde sagen, wir laden die Leute ein, über die am meisten in Threads diskutiert wurde ;)
Ich würde sagen, wir laden die Leute ein, über die am meisten in Threads diskutiert wurde ;)
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:22@Clover
Man müsste dann die Allmy User mit einer Prämie ins Studio locken, mindestens An- und Abfahrtskosten^^
Man müsste dann die Allmy User mit einer Prämie ins Studio locken, mindestens An- und Abfahrtskosten^^
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:25@Subway
Dann müsste man sämtliche Politiker einladen, am besten Leute wie Alex Jones für die VTler und am besten dazu noch die Illuminaten^^
Dann müsste man sämtliche Politiker einladen, am besten Leute wie Alex Jones für die VTler und am besten dazu noch die Illuminaten^^
Allmystery TV-Serie?
22.08.2010 um 21:25@Subway
es soll nicht um die User sonder die verschiedenen Thread-Themen gehen ;)
@one-8-seven
Die du dann WIE finanzieren willst?
Ich glaube kaum das du alles durch Werbung finanzieren kannst
es soll nicht um die User sonder die verschiedenen Thread-Themen gehen ;)
@one-8-seven
Die du dann WIE finanzieren willst?
Ich glaube kaum das du alles durch Werbung finanzieren kannst