Mit oder Ohne?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit oder Ohne?
gestern um 08:36ekelhaft...... :DPhotographer73 schrieb:Natürlich kommt keine Butter unter Nutella oder Marmelade. Auch bei herzhaftem Belag benutze ich ganz ganz selten Butter
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit oder Ohne?
gestern um 09:07wenigstens einer der wenigen der mich versteht! <3Photographer73 schrieb:Natürlich kommt keine Butter unter Nutella oder Marmelade.
Mit oder Ohne?
gestern um 09:10So ist das bei mir auch. Eigentlich benutze ich Butter nur für Butterbreze(l)n. Bei anderen belegten Broten oder Brötchen bevorzuge ich entweder gar keine Streichunterlage, oder eben Frischkäse etc.Photographer73 schrieb:Auch bei herzhaftem Belag benutze ich ganz ganz selten Butter, eigentlich geht die nur auf Butterbrezel oder
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit oder Ohne?
gestern um 09:40Marmelade, Konfitüre und Nutella sind voll scheiße.
Mit oder Ohne?
gestern um 09:53Ich mag normalerweise auch nichts davon. Allerhöchstens manche Orangenmarmelade schmeckt mir in kleinen Mengen, aber nur selten.xsaibotx schrieb:Marmelade, Konfitüre und Nutella sind voll scheiße.
Nutella wird ja von vielen Leuten sehr gern gegessen, aber ich finde schon allein den Geruch irgendwie unangenehm. Und dann noch Butter dazu - ohje...
Mit oder Ohne?
gestern um 10:09Selbst gemachte heidelbeermarmelade ist liebe. Ohne butter/magarine..... getoasteter toast und dickfett heidelbeermarmelade :lv:
Mit oder Ohne?
gestern um 11:51Unter unsere selbstgemachte Marmelade oder Nutella kommt bei mir immer Butter.
Zudem kommt die Nutella bei mir vorher etwas in den Kühlschrank, damit diese keine Zimmertemperatur hat.
Zudem kommt die Nutella bei mir vorher etwas in den Kühlschrank, damit diese keine Zimmertemperatur hat.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit oder Ohne?
gestern um 12:16Mit oder Ohne?
gestern um 12:18Ich kann es essen, wenn es sein muss (z.B. aus Höflichkeitsgründen, wenn ich irgendwo zum Frühstück eingeladen bin). Aber mir schmeckt es nicht, und ich habe keinen Appetit darauf.xsaibotx schrieb:Mich schüttelt es da regelrecht :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
26
Umfragen: Konfitüre oder Marmelade? :)
Umfragen, 19 Beiträge, am 13.12.2012 von topfenknödel
nasirjones am 09.12.2012
19
55
Umfragen: Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.05.2022 von BerlinerLuft
63
48