Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?
15.05.2022 um 15:04Dr.Edelfrosch schrieb:Ach in Nuss, Zartbitter und Weiß. Weiß ist auch ein Alternative zur Butter brauchbar.
Ahasver schrieb:Die mit Haselnuss habe ich geliebt... :lv:
Dr.Edelfrosch schrieb:Ach in Nuss, Zartbitter und Weiß. Weiß ist auch ein Alternative zur Butter brauchbar.
Ahasver schrieb:Die mit Haselnuss habe ich geliebt... :lv:
Dr.Edelfrosch schrieb:Solange solche Leute weder Rauchen oder zum Essen Wein oder Bier oder sonstige alkoholische Getränke saufen und sich keinen Zucker in ihren koffeinhaltigen Kaffee kippen sei ihnen ihre ganz eigene persönliche Meinung gegönnt, vorausgesetzt das sie diese dann aber auch für sich behalten und anderen damit nicht auf den Sack gehen.Na ja! Soo gesund ist der braune Aufstrich auch nicht.
krungt schrieb:Na ja! Soo gesund ist der braune Aufstrich auch nicht.@krungt
Dr.Edelfrosch schrieb:In der falschen Dosierung ist alles ungesund.Ja mag sein. Aber eine gesunde Mischung ist das nicht. :D
Auweia schrieb:Man kann Nutella auch aufs Brot schmieren? oODas wollte ich auch gerade fragen. War mir auch neu.
sidnew schrieb:DAS Nutella, bitteschön! 😁Was? Die Nutella heißt das Nutella?
sidnew schrieb:Wie wäre es mit der Nutella?In meinem Alter kann ich mit Neuerungen nur schwer umgehen.
Laut dem französischen Internetportal „La Voix du Nord“ haben Eltern in Nordfrankreich ihrer neugeborenen Tochter im September den Vornamen „Nutella“ gegeben, dieser Wunschname wurde jedoch von Seiten des Gesetzgebers abgelehnt. Nachdem die Eltern des kleinen Mädchens dann im November nicht zum festgesetzten Gerichtstermin erschienen, wurde das Mädchen kurzerhand vom Gericht umbenannt und heißt nun „Ella“. Der erste Teil des Schoko-Nuss-Brotaufstrichs „Nutella“ wurde also einfach weggelassen.Quelle: https://www.vorname.com/ratgeber/vornamen/nutella-und-erdbeere-als-vornamen-fuer-kinder-in-frankreich-nicht-zulaessig-6807/
Doors schrieb:Was aussieht wie Scheisse (und auch so schmeckt) kommt mir, ob mit oder ohne Butter, nicht auf's Brot!@Doors