Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?
17.05.2022 um 12:31Doors schrieb:Muss nun das arme Kind später wohl als "Nutte Ella" anschaffen gehen?🤣🤣🤣 Ich schmeiss mich weg!!!
Doors schrieb:Muss nun das arme Kind später wohl als "Nutte Ella" anschaffen gehen?🤣🤣🤣 Ich schmeiss mich weg!!!
BerlinerLuft schrieb:Bäh, wie kann man nur Nutella mit Butter oder Margarine drunter essen?Nee. Ich hab als Kind tatsächlich am liebsten Brote oder Brötchen mit Butter untendrunter und Nutella obendrauf gegessen.
Wer das so isst, der isst auch kleine Kinder😉.
nain schrieb:Menschen die Nutella nicht ohne Butter (im besten Fall gesalzene) drunter essen, sind Geschmacksverächter.Geil - auf ein warmes Toast, die Butter schmilzt weg, Nutella verflüssigt sich. :lv:
fireflash schrieb:Nutella schmeckt doch gar nicht. Auf mein Brot kommt nur die Kinder Happy Hippo, Bueno, Giotto Creme::o: Unbedingt kaufen muss. :note: :lv:
Interested schrieb:Geil - auf ein warmes Toast, die Butter schmilzt weg, Nutella verflüssigJa man! :lv:
Häresie schrieb:Ovomaltinecreme ist auch Bombe.Wie schmeckt eigentlich Nudossi?
Ess ich ohne Butter und Brot, aber mit Löffel.
Interested schrieb:Angefixt :D :lv:Super :lv: :engel:
Interested schrieb:Die Happy Hippos haben früher auch so geschmeckt. Weiß gar nicht, warum man die geändert hat.Ja, die Creme schmeckt genauso. Die habe ich damals so geliebt und nie mehr etwas vergleichbares gefunden :lv:
fireflash schrieb:Ja, die Creme schmeckt genauso. Die habe ich damals so geliebt und nie mehr etwas vergleichbares gefunden :lv:@fireflash
Mein Glas ist schon leer :D (nach 2 Tagen)