Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hupen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hupen, Hupe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hupen

05.09.2024 um 20:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jo, nach dem Titel war ich über den Inhalt etwas enttäuscht
Rate, warum @Rattensohn noch nicht hier war. :D


melden

Hupen

05.09.2024 um 20:10
Hupen?
Titten?! *.*


melden

Hupen

05.09.2024 um 20:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jo, nach dem Titel war ich über den Inhalt etwas enttäuscht
Hehe.

Man stelle sich mal vor, ich hätte diesen Satz rausgehauen...😀



SpoilerIch mag die Hupen von Fahrzeugen; So schön dezent aber mit doch sichtbarer Erhebung am/auf der Lenkradmitte. Perfekte Handflächengröße.


1x zitiertmelden

Hupen

05.09.2024 um 20:19
Is das jetzt Clickbait bei Allmy?


melden

Hupen

06.09.2024 um 08:25
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:das eine Autofahrerin an der Ampel nicht gemerkt hat, das schon länger Grün ist und die Autos vor ihr schon weg waren.
Ich hab mal an einer Hauptverkehrstraße vor einer Ampelanlage gewohnt. Jeden, wirklich jeden verfluchten Morgen wurde da gehupt, weil es irgendwen gestresst hat, dass irgendwer nicht direkt losgefahren ist. Das hat mich wahnsinnig gemacht.

Also bitte mal ein paar Sekunden warten, bevor stressig rumgehupt wird, besonders in der Stadt!


1x zitiertmelden

Hupen

06.09.2024 um 09:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Man stelle sich mal vor, ich hätte diesen Satz rausgehauen...
Stimmt, woran liegts eigentlich?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich mag die Hupen von Fahrzeugen; So schön dezent aber mit doch sichtbarer Erhebung am/auf der Lenkradmitte. Perfekte Handflächengröße.
..ah, mir fällts wieder ein :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also bitte mal ein paar Sekunden warten, bevor stressig rumgehupt wird, besonders in der Stadt!
Macht eh keiner, also mit Umspringen der Ampel direkt zu hupen. Wollen wir mal konstatieren, dass es auch immer mehr Schlafmützen gibt? Manchmal wünsch ich mir einen zweiten Hupton, bissi dezenter, melodischer, genau für solche Zwecke.

btw, hupt dein Roller? :'D


melden

Hupen

06.09.2024 um 09:14
Erst aggressive Lichthupe, und wenn die nicht wirkt, dann noch die richtige Hupe dazu.
Wildes Herumgestikulieren mit eindeutigen manuellen Signalen sind genauso wichtig, wenn der Verkehrsfluss angeregt werden soll. Schön ist das alles nicht, aber es wirkt eben wie Abführmittel bei Verstopfung. ^^


melden

Hupen

06.09.2024 um 10:39
für solche fälle habe ich immer ein paar große steine im auto. :P


melden

Hupen

06.09.2024 um 16:36
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Heute hab ich wieder mal beobachten können, das eine Autofahrerin an der Ampel nicht gemerkt hat, das schon länger Grün ist und die Autos vor ihr schon weg waren.
Wenn sowas passiert, finde ich ein kurzes "Tüt" nicht schlimm. Ok, nachts um 3 eher nicht, aber sonst?
Wenn mir aber jemand die Vorfahrt nimmt, mir beinahe reinfährt oder beim Spurwechsel nicht über die Schulter schaut und mich und andere beinahe schädigt, oder einen Spurwechsel erzwingt, etc. dann heißt es hingegen: "TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!!!"
Wenn es geht, halte ich an und frag den (meist dann wütenden) Fahrer, ob ich meine Dashcam Aufnahmen der Polizei geben darf?

Falcon.


melden
melden

Hupen

07.09.2024 um 10:12
77762-1434704551

Dirk Hupe
Wikipedia: Dirk Hupe


melden

Hupen

08.09.2024 um 12:30
@Dr.Edelfrosch
Völlig unentspannt. Einfach mal die Landschaft genießen oder kurz in einem Buch schmökern, statt rumhupen. Davon hättest mehr gehabt.


2x zitiertmelden

Hupen

08.09.2024 um 17:49
Zitat von paxitopaxito schrieb:Völlig unentspannt. Einfach mal die Landschaft genießen oder kurz in einem Buch schmökern, statt rumhupen. Davon hättest mehr gehabt.
Achtung; jetzt mal absichtlich polemisch-sarkastische Pauschalisierung:

Aber doch nicht die schnell gereizten und permanent unter Stress stehenden und unter Zeitmangel leidenden deutschen Autofahrer 😀.


melden

Hupen

08.09.2024 um 18:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:oder kurz in einem Buch schmökern
@paxito
Während der Rotphase in einem Buch lesen ist an sich eine tolle Idee. Nur hätte ich dann auch gerne ein passendes Bücherregal, wo ich vom Fahrersitz aus dann bequem ran komme, um mir das passende Buch herauszuziehen.
Ich habe nur bisher noch kein Bücherregal für Autos gefunden.


1x zitiertmelden

Hupen

09.09.2024 um 12:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 05.09.2024:Kein Cop wird einen verfolgen, nur weil man den Vordermann an der Ampel kurz anhupt.
Muss er auch nicht. Hat ja dein kennzeichen und da keine gefahrenlage vorliegt oder fluchtgefahr besteht, wäre eine verfolgung völlig sinnfrei. Was folgen kann, ist eine anzeige wegen nötigung, bei mehrmaligem "hupenverstoß" kann ne MPU drohen.
Ich hupe aber allgemein nicht an der ampel. Soviel ruhe habe ich meistens weg.


1x zitiertmelden

Hupen

09.09.2024 um 13:31
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Während der Rotphase in einem Buch lesen ist an sich eine tolle Idee.
Bei meinen Fahrten läuft meist YouTube.
Während der Rotphase muss ich aber hinausschauen. Sonst weiß ich ja nicht, wann die Rotphase vorbei ist und ich losfahren muss, damit hinter mir niemand hupen muss :Y:


melden

Hupen

09.09.2024 um 13:42
Zitat von gastricgastric schrieb:bei mehrmaligem "hupenverstoß" kann ne MPU drohen.
Theoretisch ja, praktisch maximal unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Hupen

09.09.2024 um 14:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Theoretisch ja, praktisch maximal unwahrscheinlich.
Praktisch ist es schon maximal unwahrscheinlich mehr als ein mal wegen hupens angezeigt zu werden. Ich fands nur interessant, was drohen kann :D


1x zitiertmelden

Hupen

09.09.2024 um 14:35
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich fands nur interessant, was drohen kann
Hatte vor einigen Jahren mit einem aufs Verkehrsrecht spezialisierten Anwalt einen Plausch, der den ganzen MPU-Scheiss als 2. Justiz abqualifizierte, oder besser gesagt als Justiz innerhalb der Justiz. Wenn du einmal im Strudel drin bist.. Theoretisch können also auch für Straftaten, die überhaupt nichts und auch nicht im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr begangen wurden, zur MPU angeordnet werden. Absurd, aber eigenes Thema.


melden

Hupen

10.09.2024 um 15:22
(•)(•)

Ich fahre nicht mehr, aber als noch fand ich hupen super incl schreien und Hände bzw Finger gestikulieren 🤗


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon einmal an einem Autokorso teilgenommen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.07.2018 von Ford
Pony2.4 am 01.07.2018
15
am 03.07.2018 »
von Ford
Umfragen: Hupt ihr sofort
Umfragen, 39 Beiträge, am 17.10.2010 von GilbMLRS
dog am 12.10.2010, Seite: 1 2
39
am 17.10.2010 »