Viele sabbeln ... Vieles. Welchen Podcast hört ihr?
06.05.2024 um 21:10Gehirn gehört von Dr. Volker Busch
und
Der wilde Stoiker von Guido Bellberg
und
Der wilde Stoiker von Guido Bellberg
nasenstüber schrieb:wo man so langsam verhandeln müssen wird, so wie es aussieht .. mit noch größeren Einbußen als zu AnfangLangsam wird dieses Rufen nach Verhandlungen lächerlich.
Stirnsänger schrieb:Langsam wird dieses Rufen nach Verhandlungen lächerlich.Wollen wir um einen Kasten Bier wetten, dass es dieses Jahr noch entweder einen Frieden oder einen gesamteuropäischen Krieg gegen Russland gibt? Jetzt wäre noch die Frage zu klären, was man aus welchen Gründen besser findet.
nasenstüber schrieb:Wollen wir um einen Kasten Bier wetten, dass es dieses Jahr noch entweder einen Frieden oder einen gesamteuropäischen Krieg gegen Russland gibt? Jetzt wäre noch die Frage zu klären, was man aus welchen Gründen besser findet.Was hat das mit der Tatsache zu tun, daß Putin nicht verhandeln WILL? Und das auch mehrfach sehr deutlich gemacht hat?
Fellatix schrieb:die wette geh ich ein - dieses Jahr? nö - und du wirst sie verlieren, top die wette gilt.Gebongt; ein Kasten deiner oder meiner Wahl. :Y:
Stirnsänger schrieb:Weißt du aber natürlich.Nope; ich weiß gar nichts. Ich mutmaße nur, genau wie der ganze Rest.
nasenstüber schrieb:Nope; ich weiß gar nichts. Ich mutmaße nur, genau wie der ganze Rest.Das ist Bullshit. Und auch das weißt du.
nasenstüber schrieb:Gebongt; ein Kasten deiner oder meiner Wahl. :Y:dieses jahr gibts weder noch - mach schon mal das kleingeld locker fürn kasten altbier :-)