Viele sabbeln ... Vieles. Welchen Podcast hört ihr?
28.04.2024 um 19:45Alman Arabica von Staiy und Dekarldent
Jule schrieb:Ich weiß...:D
FlamingO schrieb:Immer wieder gerne Lanz & Precht.ich höre zwar keine Podcasts bisher, aber diese beiden würden mich vielleicht interessieren..
RayWonders schrieb:ich höre zwar keine Podcasts bisher, aber diese beiden würden mich vielleicht interessieren..Na, dann hör' doch einfach mal rein. Entweder ist das was dür dich, oder nicht.
FlamingO schrieb:Immer wieder gerne Lanz & Precht. Da kann man so viel mitnehmen.Hab ich auch auf der Liste :Y:
FlamingO schrieb:Gute Männers :Y:Vor allem .. was gabs nicht alles für Shitstürme gegen Precht, weil er zB am Anfang voraus gesagt hatte, dass die Ukraine sowieso verliert, und die Unterstützung fürn Arsch ist; heute, zig verpulverte Milliarden und zig Tausende Tote später, ist man kurz vor dem Punkt, wo man so langsam verhandeln müssen wird, so wie es aussieht .. mit noch größeren Einbußen als zu Anfang. Wäre es wirklich nicht gleich so gegangen? Naja, kann man drüber streiten, aber Precht hatte mit seiner Einschätzung doch ziemlich viel richtig gesagt.
nasenstüber schrieb:aber Precht hatte mit seiner Einschätzung doch ziemlich viel richtig gesagt.Nein. Einfach nur: nein.
nasenstüber schrieb:ist man kurz vor dem Punkt, wo man so langsam verhandeln müssen wird, so wie es aussiehtNain. Einfach nur: nain.
Simplizissimus schrieb:Nain. Einfach nur: nain.
Fellatix schrieb:Nein. Einfach nur: nein.Leute, lasst einfach gut sein. :D