Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der König Steffen, pennywise holt euch alle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:31
@KFB
Du fragst das nicht ernsthaft mich?

Anzeige
melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:31
@Milanthrop
Ich hab das in die Runde gefragt ☝️


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:32
@KFB
Sehr gut 😏😂 solche Kleinigkeiten sind unter meinem Niveau ☝🏻


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:33
@Milanthrop
Weiß ich doch, mein kleiner Einzeller :kiss:


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:34
@Pony2.4
Minimum, ich will das nicht erleben. Ich werde heulen wie ein kleines Kind.


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:34
@KFB
Amöbe bitte ☝🏻


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:35
@Milanthrop
Amöbe :kiss:


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 06:36
@KFB
🥰😘


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 09:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich werde heulen wie ein kleines Kind.
They FLOAT!
They all FLOAT!!

SWEET TRANSVESTITE!


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 18:01
Ich verstehe nicht, warum jemand, der mit den Büchern von SK nichts anfangen kann, hier schreibt.


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 18:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich verstehe nicht, warum jemand, der mit den Büchern von SK nichts anfangen kann, hier schreibt.
@FlamingO
Der Thread heisst ja "Mögt ihr die Bücher von Stephen King?" und nicht "Nur wer Stephen King mag darf hier schreiben".
Zudem hat der TE bei seiner Umfrage auch die Option "Nein" zur Auswahl gegeben. Das sollte einem zu denken geben.
Sollten Sie einen Literatur Thread wünschen, wo man fast nur positives Feedback geben kann, dann sollten Sie ein passendes Thgema zu den Werken von Hans Henning (auch "Moppel" genannt) Claer erstellen. Ich habe zwar nur einen seiner Romane gelesen, aber der hat mir gefallen.Dar zugehörige Film ebenso.


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

05.04.2024 um 23:18
Ich habe gerade "Der Outsider" gelesen. Ich muss sagen, dass ich vom Schluss ein wenig enttäuscht bin. King füttert die Leser an, um sie dann aber mit dem plötzlichen Ende alleine zu lassen...

5 von 10


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

07.04.2024 um 15:25
Mit Abstand ganz weit vorne kommt bei mir "The Stand". Das lese ich tatsächlich einmal pro Jahr. Immer um die Wintermonate herum. Da gibt es auch eine Mini Serie, habe ich mal reingeschaut, kam aber schlecht mit zurecht. Habe das nach kurzer Zeit abgebrochen.

Danach kommt "Der Anschlag". Das Buch hat mich wahnsinnig gut abgeholt in die 50/60er Jahre. Das hat mir richtig gut gefallen. Auch der kurze Bezug zu "Es" fand ich gut.

Was mir hingegen überhaupt nicht gefallen hat war "Under the Dome". Irgendwie kam ich da nicht in die Charaktere rein, sehr schade. Ist allerdings auch schon wieder einige Jahre her. Vielleicht gebe ich dem Buch nochmal ne Chance und lese es erneut.


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

11.04.2024 um 22:57
33 zu 18 🥰


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

11.04.2024 um 23:12
Er ist halt der King.


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

12.04.2024 um 08:38
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb am 05.04.2024:. Ich muss sagen, dass ich vom Schluss ein wenig enttäuscht bin.
King wird oft kritisiert, dass die Enden in vielen seiner Bücher nicht gut sind.
In der Neuverfilmung von "ES" spielt King den Trödelhändler, bei dem Bill sein altes Fahrrad findet.
Als er sieht, dass der Händler ein Buch von ihm liest fragt er, ob er es signieren soll.
Darauf erwidert King "Nein, mir hat das Ende nicht gefallen."
Da musste ich schon lachen 😄


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

12.04.2024 um 12:54
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Er ist halt der King.
🥰


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

12.04.2024 um 18:16
Zitat von AntheaAnthea schrieb:der Neuverfilmung von "ES" spielt King den Trödelhändler, bei dem Bill sein altes Fahrrad findet.
Als er sieht, dass der Händler ein Buch von ihm liest fragt er, ob er es signieren soll.
Ich mag seine Kurzauftritte generell, fand ihn auch in Sons of Anarchy geil :D


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

12.04.2024 um 19:08
@Photographer73
Ich würde die Serie so gerne noch mal schauen, aber diese Brutalität 😫


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

12.04.2024 um 19:12
@Milanthrop

Ich fand die, für eine Serie, die in diesem Milieu spielt, gar nicht so extrem brutal.


Anzeige

melden