Mögt ihr die Bücher von Stephen King?
04.04.2024 um 12:14KFB schrieb:Das halte ich für ein Gerücht@KFB
Ist hiermit als Gerücht bestätigt.
Meine King Favoriten:
-Finderlohn,
-Mr. Mercedes
-Der Anschlag
KFB schrieb:Das halte ich für ein Gerücht@KFB
KFB schrieb:Okay, ich geb ihm Zeit aber als er auf Seite 70 noch immer die verschissene Wiese beschrieben hat war’s rum 🤷♂️Ich habe das Buch mehrfach gelesen. Das stimmt einfach nicht.
KFB schrieb:Nein, Tolkien war aber ähnlich für die TonneUh, große Töne.
Stirnsänger schrieb:mit 11Alter 😮😮😮 saugut 👍🏻
Pony2.4 schrieb:Ich liebe King Bücher bzw. Hörbücher. Wenn David Nathan vorliest, ein Traum *.*Perfektes Paar 🥰
JSugar schrieb:TodesmarschMegabuch 🤩
Stirnsänger schrieb:Anyway, King beschreibt nicht seitenlang Wiesen. Schon gar nicht 70 Seiten lang und gleich dreimal nicht in "Pet Semetary".Gibs ihm 💪🏻
Milanthrop schrieb:Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.Darauf kannst du Uhr und Uhrkunde verwetten!
Milanthrop schrieb:Euch hab ich nimmer lieb :vv:Doch, hast du :P:
Milanthrop schrieb:Aber im Ernst, klar verfängt er sich manchmal etwas, aber ich liebe seine Werke einfach. Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.Er schreibt ja auch nicht schlecht. Nur manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er sich wirklich im Detail verliert.
Schubiack schrieb:wie eine Familie. :lv:Eben.
Photographer73 schrieb:Nur manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er sich wirklich im Detail verliert.Absolut. Er übertreibt es bisweilen ziemlich
Stirnsänger schrieb:Aber beim Turm, wenn er gut ist (und das ist er oft), kann ihm kaum jemand im Unterhaltungsbereich das Wasser reichen.Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert 🙈 vll sollte ich mich doch mal überwinden.
Milanthrop schrieb:NaaaahaienDu lügst so schlecht 😊
Photographer73 schrieb:Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert 🙈War gemeint wie "bei Gott, wenn er gut ist..."