Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der König Steffen, pennywise holt euch alle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 12:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Das halte ich für ein Gerücht
@KFB
Ist hiermit als Gerücht bestätigt.


Meine King Favoriten:
-Finderlohn,
-Mr. Mercedes
-Der Anschlag

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 12:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ist hiermit als Gerücht bestätigt
👍


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 13:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, ich geb ihm Zeit aber als er auf Seite 70 noch immer die verschissene Wiese beschrieben hat war’s rum 🤷‍♂️
Ich habe das Buch mehrfach gelesen. Das stimmt einfach nicht.

Mit Tolkien verwechselt? 😉


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 13:24
@Stirnsänger
Nein, Tolkien war aber ähnlich für die Tonne


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 13:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, Tolkien war aber ähnlich für die Tonne
Uh, große Töne.
Anyway, King beschreibt nicht seitenlang Wiesen. Schon gar nicht 70 Seiten lang und gleich dreimal nicht in "Pet Semetary".


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 13:27
@Stirnsänger
Na dann


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 14:54
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:mit 11
Alter 😮😮😮 saugut 👍🏻
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe King Bücher bzw. Hörbücher. Wenn David Nathan vorliest, ein Traum *.*
Perfektes Paar 🥰
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Todesmarsch
Megabuch 🤩
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Anyway, King beschreibt nicht seitenlang Wiesen. Schon gar nicht 70 Seiten lang und gleich dreimal nicht in "Pet Semetary".
Gibs ihm 💪🏻


@KFB
@Photographer73
Euch hab ich nimmer lieb :vv:


Aber im Ernst, klar verfängt er sich manchmal etwas, aber ich liebe seine Werke einfach. Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.


2x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 14:57
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.
Darauf kannst du Uhr und Uhrkunde verwetten!

Danke-Sai!


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 15:04
Ich hab den "Friedhof der Kuscheltiere" 15 Jahre lang ausgeliehen gehabt und nur vielleicht 20 Seiten gelesen. Hab mir trotzdem in die Hosen geschissen. "In einer kleinen Stadt" hab ich ungefähr 2/3 geschafft. Wobei es auch eine großartige Verfilmung ist, nur mit ganz anderem Ende, hab ich mir sagen lassen. Und die dunkle Turm Reihe hab ich bis "Glas" gelesen, hab ich gern gelesen, auch wenn sie stellenweise etwas langatmig war, aber doch sehr schön, wie eine Familie. :lv: Ich hab nur nicht weitergelesen, weil damals die Fortsetzungen noch nicht erschienen waren und da hab ich irgendwie den Faden verloren. Müsste nochmal von Neu anfangen, wenn ich mir die Fortsetzungen hole, vielleicht mach ich das irgendwann. Also King geht schon. Nicht geschimpft ist Lob genug. :melden:


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 15:12
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Euch hab ich nimmer lieb :vv:
Doch, hast du :P:
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Aber im Ernst, klar verfängt er sich manchmal etwas, aber ich liebe seine Werke einfach. Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.
Er schreibt ja auch nicht schlecht. Nur manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er sich wirklich im Detail verliert.


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 15:12
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:wie eine Familie. :lv:
Eben.
Daher meine Heulerei im Bus. Der Mann schreibt keine Figuren in Geschichten, der Mann schreibt
MENSCHEN.
"Glas" war auch dermaßen...erschütternd.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nur manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er sich wirklich im Detail verliert.
Absolut. Er übertreibt es bisweilen ziemlich
(The Stand, Susannah, Lisey's Story).
Aber beim Turm, wenn er gut ist (und das ist er oft), kann ihm kaum jemand im Unterhaltungsbereich das Wasser reichen.


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 15:57
@Schubiack
Du musst needful things zu Ende lesen ☝🏻 der Film war gut, dank Max von Sydow, aber die Geschichte im Buch ist großartig 🤩


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 15:58
@Photographer73
Naaaahaien 😐


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 15:58
Auch nach 30 Jahren leidenschaftlichem Lesen bin ich doch immer wieder überrascht, wie sehr ich an Texten von SK kleben bleibe; passiert(e) mir wiederholte Male: Hatte oftmals vier, fünf Bücher angefangen zu lesen, die mich aber dann doch langweilten, und dann geriet mir irgendein King in die Finger und ich las ... und las .. und las.
Erzählen und bannen kann der Mann!


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 16:07
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Aber beim Turm, wenn er gut ist (und das ist er oft), kann ihm kaum jemand im Unterhaltungsbereich das Wasser reichen.
Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert 🙈 vll sollte ich mich doch mal überwinden.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Naaaahaien
Du lügst so schlecht 😊


2x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 16:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert
Hello :)


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 16:56
Hallo zusammen, ich liebe Stephen King. Wer schreibt sonst so geniale Geschichten?


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 17:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert 🙈
War gemeint wie "bei Gott, wenn er gut ist..."

Aber ja, der "Dunkle Turm" ist einzigartige, bizarre Fantasy und lohnt sich sehr.

Lange Tage und angenehme Nächte!


1x zitiertmelden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 18:07
Die von David Nathan vorgetragenen Hörbücher sind auch klasse. ☝🏻


melden

Mögt ihr die Bücher von Stephen King?

04.04.2024 um 20:27
The Stand hat und wird immer einen Platz in meinem tiefsten Herzen haben


Anzeige

2x zitiertmelden